in PD11 habe ich trotz des neusten Updates noch immer den Fehlerabbruch mit der Fehlernummer eA0000013.
Dem Support von Cyberlink hatte ich die von dort gewünschten Diagnoseinformationen gesendet und außerdem noch meine Beispieldateien zur Verfügung gestellt. Leider habe ich keine Rückinformation bekommen.
Der o.g. Fehler tritt auf, wenn 3D-Dateien im Multiview-Mode dem PD zur Verfügung gestgellt werden. Aus diesen 3D-Dateien soll eine BluRay mit 3D-Menü erstellt werden. Falls man die Pseudo-3D-Vorlagen des PD nutzt und 3D einstellt, ist das Brennen erfolgreich.
Wenn man aber 3D-Fotodateien, also *.mpo-Dateien als Hintergrund des 3D-Menüs nutzt, funktioniert zwar das Abspielen mittels 3D-Vision aber das Brennen der Dateien auf BluRay bzw. das Ablegen in einen Ordner für das nachfolgende Brennen führt zum PD-Crash mit Fehlernummer eA0000013.
Vielleicht ist im PD12 der o.g. Fehler beseitigt. Aber leider ist auch in der Testversion von PD12 nicht die Möglichkeit gegeben, die fehlerhafte Funktionalität zu testen, da erst die Kaufversion die Möglichleit beinhaltet, 3D-Menüs FullHD zu generieren.
Ich möchte nicht unbedingt die PD12 kaufen um sie dann zurück zu geben, und dann beim nächstem Update den gleichen Kauf-Rückgabe-Vorgang zu wiederholen etc. (Ich benötige den PD nur zur 3D-Menüerstellung.)
Hat ein 3D-Cutter die von mir als fehlerhaft erkannte Funktion im PD12 schon mal getestet? Und wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Gruß D3-3D