ich habe mit Cyberlink PowerDirector 12 extreme Probleme bei der Ausgabe von 3D. Ein 20 Minuten Clip mit der Sony TD 20 aufgenommen und bearbeitet. Auch auf Videogeschwindigkeit 0,96 geändert (wie im Forum beschrieben). Beim Rendern für die Ausgabe auf eine Bluray Disk bleibt PD12 bei 20 % einfach stehen und nichts geht mehr weiter. Auch das manuelle löschen von den Cache Dateien bringt nichts. Was kann man hier noch tun. Eine 2D Ausgabe aus dem gleichen Projekt funktioniert bestens und kann auch direkt auf einem Samsung LED ausgegeben werden. Möchte natürlich gerne die 3D Ausgabe nutzen, da sonst die Kamera ja wenig Sinn macht.
Nach langem ausprobieren habe ich evtl. eine Lösung gefunden. Im PD 12 die 3D Bluray rendern und bei der Ausgabe nur einen Ordner wählen. Beim Stop des Rendervorgangs, mit dem Task Manager PD 12 beenden. Anschließend den Ordner BDMV mit dem VLC Medien Player öffnen und den halbfertigen Clip anschauen und den letzte Szene merken. Diese muss dann im PD 12 bearbeitet werden. Entweder entfernt oder gekürzt! Diese Prozedur muss man vielleicht bis zu 10 mal durchführen und sich immer weiter vortasten und das bei einem 20 Minuten Film! Dieses Problem haben sicher mehrere Leute. Ausstattung: Cyberlink PowerDirector 12, Sony TD-20, verwendete Rechner Notebook Aspire V3-772G oder PC ist aber egal, da das ganze an den Videoclips hängt! Genaue Ursache nicht bekannt, Hilfe willkommen, da auch ein neues Projekt nicht funktioniert und mich zur Verzweiflung treibt!
Anbei zwei Clips die z. B. nur Probleme bereiten!
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Ralf
Filename | 20130830110421.MTS |
|
Description | ||
Filesize |
58464 Kbytes
|
|
Downloaded: | 251 time(s) |
Filename | 20130830124954.MTS |