Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Pinselradierer
Tramal48 [Avatar]
Newbie Joined: May 19, 2012 16:01 Messages: 18 Offline
[Post New]
Hallo, wer kann mir helfen?
Wenn ich auf Inhaltssensitives Löschen gehe und dort auf Pinseleinstellung gehe, dann den Radierer anklicke, passiert nichts, das heißt, ich kann mit dem dargestellten Kreis über das Bild gehen, auch mit gedrückter linken Maustaste, keinerlei Reaktion. Mache ich etwa einen Bedienungsfehler?
Liebe Grüße
Peter
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich glaube Du benutzt das tool falsch.

1. breich markieren der entfernt werden soll
2. anwenden

heir ein Link zum tutorial:
http://directorzone.cyberlink.com/tutorial/phd/

der Radierer dient dazu Bereiche, die irrtümlich markiert wurden wieder zu "demaskieren"

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Tramal48 [Avatar]
[Post New]
Hallo Michael, danke für die Hilfe, aber irgend wie klappt es nicht, Oder wir reden an einander vorbei.
Wenn ich doch auf diesen Radierer klicke, erscheint ja der runde Kreis. Damit soll ich wohl markieren, so wie ich dich verstanden habe. Aber, ich fahre mit dem Kreis über das Bild und nichts passiert. Ich kann auch nicht unten auf "Anwenden" klicken, weil dies ist ausgeschaltet. Ich habe mir auch das Tutorial angeschaut. Da wird nur gezeigt wie man ein Objekt aus einem Bild herausholen kann. Diese Funktion kann ich. Kannst du mir bitte kurz erklären welche Schritte ich da ausführen muss?
Danke dir im vorraus für deine Mühe.
LG. Peter
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
Du musst die erste (am Anfang auch aktivierte) Option "Manueller Pinsel" nehmen und damit das zu
entfernende Objekt komplett "ausmalen"

Der Radierer ist dafür da irrtümlich makrierte Bereiche wieder freizugeben

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Tramal48 [Avatar]
[Post New]
Danke Michael, ich habe es verstanden.
LG. Peter