Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
10 % Rabatt auf PD 12
Guest [Avatar]
[Post New]
Das ist prima,das es jetzt 10% Rabatt auf den PD 12 gibt.Hätte es den doch vor 2 Wochen gegeben,hätte ich auch etwas davon gehabt.
So habe ich den normalen Preis bezahlt.
Eiswolf [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 06:22 Messages: 5 Offline
[Post New]
Nicht nur dieses ist ein bisschen bescheiden, auch wenn man nicht über sein eigenes Profil bestellt wird man nicht über die 10 % Bonus informiert.
Sehr bescheiden diese Kundenfreundlichkeit
Gruss Nik
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hinweise darauf gibt es immer genug.
Beim starten von PD11, gibt es einen Hinweis. Auch an anderer Stelle im Programm wird regelmäßig darauf hingewiesen. Bei Facebook, als E-Mail usw. gibt es auch Hinweise.
Ein gelegentlicher Blick auf die Homepage (Shop, Produkte), bringt auch etwas.
Voraussetzung dafür, ist natürlich eine entsprechende Registrierung bei CyberLink.

http://www.cyberlink.com/stat/edms/deu/2013/Q3/09_PDR_Launch3/DEU-PDR-Ultra-Trial.html?affid=2581_-1_68_DEU-PDR-Ultra-Trial-ViewOnline&utm_campaign=EDM&utm_source=EDM_DEU-PDR-Trial_mh2_5329&utm_medium=EDM_DEU-PDR-Trial_1
[Thumb - Screenshot_2013_10_27_07_37_45.jpg]
 Filename
Screenshot_2013_10_27_07_37_45.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
222 Kbytes
 Downloaded:
107 time(s)
[Thumb - Screenshot_2013_10_27_07_38_15.jpg]
 Filename
Screenshot_2013_10_27_07_38_15.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
37 Kbytes
 Downloaded:
114 time(s)

This message was edited 6 times. Last update was at Oct 27. 2013 03:32

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Guest [Avatar]
[Post New]
Hallo Bernd

Ja genau, auf diese Hinweise bin ich jetzt wieder hereingefallen und habe durch Bestellung in diesen PopUp-Fenster auf die 30% gehofft. Ich als Platin-Mitglied wurde so um mein Promo-Bonus gebracht. Das nenne ich Umgehungsstrategie und nichts anderes. Möglichst nichts über Promo-Rabat sagen und den Kunden hereinfallen lassen.

Das hat nun das Fass überlaufen lassen und ich werde mich anderer Möglichkeiten bedienen.

Gruss Nik
[Post New]
Mir wird jetzt ein Upgrade von 10 ultra auf 12 ultra für 57.- Euro angeboten (30% und nochmal 10 %-befristet).

Ich glaube technisch ist das wohl eine deutliche Verbesserung, die neuen Effekte, mehr Geschwindigkeit...

Ich habe eine Box-Version für 5.- Euro mehr gekauft.
Da bin ich flexibler, kann beide versionen nutzen und bei Neuinstall. weniger problematisch...
Aber man muss wohl die Cyberlink-upgrade-Version mit Online-Download-Versionen vergleichen und die sind deutlich teurer... Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
[Post New]
Ich habe für das Ultimate Upgrade als BOX-Version mit dem Gutschein "Member10" und "Ultra20" 30% gespart hab also statt 74,99€ nur 59,01€ bezahlt. Das Leben mit dem Down-Syndrom
www.minnimis-welt.de | www.facebook.com/minnimiswelt21 | www.youtube.com/minnimiswelt
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team