Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Meinung zur Preispolitik
Zurk [Avatar]
Newbie Joined: Feb 13, 2013 13:43 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hallo,

so ganz verstehe ich die Preispolitik nicht und finde es schade das ich erneut voll zur Kasse gebeten wurde: Ein Upgrade von PD 11 Ultra auf PD 12 hat mich gerade ca. 58€ gekostet. Im Grunde ist das kein Upgrade sondern eher ein Neukauf. Bei Amazon wird PD12 Ultra für ca.63€ verkauft (und sogar als Boxed Version wenn ich das richtig sehe). Das Produkt ist ja toll nur werde ich Zukunft wohl nicht mehr Upgraden, da es einem Neukauf des Produktes gleich kommt. Eventuell tut sich da ja was in Zukunft...

Gruß
Marco
[Post New]
moin, ja Du hast Recht. Mit zwei Vollversionen ist man auch besser dran, z.B. bei Neuinstallationen nach Festplattenwechsel. Bei einem Upgrade muss man immer erst die Vor-Version installieren und freischalten, dann weiter das Upgrade nach installieren. Ich arbeite zz. noch mit Version 10 ultra (Upgrade von 9) und bin eigentlich zufrieden. Habe jetzt aber doch eine Einzelhandelsversion / Box bestellt für 5.- Euro mehr als das Cyberlink Upgrade-"Superangebot". Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
[Post New]
"Bei einem Upgrade muss man immer erst die Vor-Version installieren und freischalten"

Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze PD seit der Version 8 und Upgrade jedes Jahr.

Die Upgrade Versionen von CL sind ganz normale Vollversionen.

Betrifft die Ultimate Version (11/12) voher Ultra (8/9/10).

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 10. 2013 16:26

Das Leben mit dem Down-Syndrom
www.minnimis-welt.de | www.facebook.com/minnimiswelt21 | www.youtube.com/minnimiswelt
[Post New]
Nanu, wieso gibt es da Unterschiede...?

Konkret: Ich hatte ein Cyberlink-Upgrade von 9 Ultra auf 10 ultra gemacht und konnte mir dann eine "Upgrade-Datei" und den Contentpack runterladen. Bei jeder Neuinstallation wurde ich dann aufgefordert erst die Vorversion zu installieren und freizuschalten.
Vielleicht lag es daran, weil ich eine DVD-Box aus dem Einzelhanderl (V.9ultra) hatte...

Jetzt habe ich die 12 -ultra-version als DVD-Version gekauft. 5.- Euro teurer als das Cyberlink-Upgrade und kann beide Versionen
frei nutzen, zum Glück...
Denn die "Macken" in der neuen Version kann ich mit PD10 ausgleichen. Erfordert zwar einen Arbeitsgang mehr aber es ist ja hofentlich nur vorrübergehend...

Du hast ja wohl gute Nerven jedes Jahr die neueste Version... "Power Director 12 hat mich schon sehr beschäftigt..."
Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team