Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD (13) Mobile kostenlos für PowerDVD 13 Ultra Besitzer?
[Post New]
Ist die PowerDVD (13) Mobile App für Windows 8 bei PowerDVD 13 Ultra nun kostenlos oder
muss man für die Vollversion "voll" zahlen" wie bei allen anderen PowerDVD 13 Versionen?

Oder gilt das nur für PowerDVD 12 Ultra (siehe obigen Screenshot aus Windows 8 Pro)?!
Das kann doch nicht war sein, dass Cyberlink da noch "offiziell" PowerDVD 12 verkaufen will!?

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 17. 2013 16:10

Mit freundlichen Grüßen
HD-False

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,


Ist die PowerDVD (13) Mobile App für Windows 8 bei PowerDVD 13 Ultra nun kostenlos oder
muss man für die Vollversion "voll" zahlen"


Für Nutzer der PowerDVD 13 Ultra gibt es die PowerDVD Mobile für Windows 8 kostenlos, der Key wird Dir, wenn Du im CyberLink Online Shop gekauft hast, mit den anderen Produkt-keys per Mail zugesandt.

Ansonsten einfach mi Kaufbeleg der Ultra Version an den Support wenden

GRuß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Danke!
Ich versuche es einmal! Mit freundlichen Grüßen
HD-False

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
anonsten geht es auch über unsere Webseite:

http://de.cyberlink.com/event/PDVDmobile

GRuß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Nachdem ich vom Support den selben Tipp bekommen und ich die alte Email gefunden habe, hat es mit der Aktivierung geklappt.
Nun weiß ich auch warum das Produkt so schlecht bewertet wird, da laufen höchstens 50% meiner Testvideos und die auch nicht "richtig" (z.B. keine Untertitel)! Mit freundlichen Grüßen
HD-False

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team