ich habe PD11 (11.0.0.2812 Serial:VDE130411-03) auf einem ASUS I7 Rechner mit 16GB RAM und SSD + 2TB (da liegen meine Videoproduktionen)
Folgendes Problem taucht jetzt auf. Wenn ich eine 3D-BD erstelle (Quellmaterial immer 3840*1080 25p SBS. Kamera Panasonic Z10000) ruckelt die 3D-BD beim abspielen.
Auch die M2TS-Datei aus dem BD-Verzeichnis ruckelt, wenn ich diese auf dem PC abspiele. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Datei auf der BD liegt, oder auf der Festplatte. Komisch ist auch, dass erst der hintere Teil (so ab 1:15 Std Spiellänge) ruckelt. Wie gesagt, das taucht auch auf, wenn ich das Material beim abspielen von der Festplatte abspiele. Um auf 24P zu kommen, wähle ich immer 0,96 in den Power Tools.
Zu den Details meines Projektes : Es sind 5 Kurzfilme. 2 a 30min und die anderen a 10min.
Erstelle ich die 3D-BD bspw. nur mit dem letzten Klipp, tauch das Problem nicht auf, so dass ich eigentlich das Quellmaterial ausschließe.
Ich habe sichergestellt, dass ich den neusten NVIDEA Treiber (320.1 installiert habe.
Danke für eventuelle Tipps