leider komme ich bei dem angezeigten Fehler "Brennen konnte nicht durchgeführt werden. Error code: eA0000013" nicht weiter.
Und die Cyberlink-Hotline gibt nur die Standardratschläge:
1. Nvidia-Treiber auf aktuellen Stand aktualisieren
2. Andere Rohlinge verwenden
3. Alle Dienste außer die von Microsoft deaktivieren
zu 1. erledigt (zwar nicht sinnvoll, aber was tut man nicht alles)
zu 2. Authoring wurde in Ordner auf Festplatte, LW E: geschrieben. Fehler eA0000013 trat immer bei ca. 96% des Authorings auf - hat also NICHTS mit den Rohlingen zu tun.
zu 3. Es wurden alle Dienste außer die von Microsoft deaktiviert und meine Virenscanner habe ich auch gleich mit DEINSTALLIERT.
Versuchsweise wurden die Dienste von NVIDIA und Cyberlink bei einem weiteren Versuch aktiviert, die Virenscanner blieben deinstalliert.
Alle 3 Verfahrensweisen zeigten keine Wirkung - es blieb bei der Fehlerausschrift eA0000013.
Folgender Sachstand:
Das Projekt enthält 10 Videodateien in "Multiview-Videocodierung" (PDR-Sprachgebrauch). Diese werden auch so erkannt und sind mit 3D-Vision in 3D einzeln abspielbar. Die 3D-Vorschau mit dem 3D-Menü lässt sich im Teil "Disc erstellen" korrekt am PC anschauen.
Lt. Vorschau sind 24202MB der 25GB BD belegt.
Das Authoring erfolgte mit einem eigenen 3D-Menü auf der Grundlage von 3D-Fotos im *.mpo-Format.
Zuversichtlich stimmt mich, dass es gelungen ist, die 3D-BD genau 2 mal zu brennen. Wie das und unter welchen Umständen dies geschah, kann ich leider nicht im geringsten nachvollziehen.
Beim erfolgreichen Brennen war die zugehörige *.pds-Datei nicht verändert, meine Virenscanner waren aktiv, System war nicht online (wie auch bei den Fehlerläufen), angemeldet war ich als admin.
Wer kann helfen?
Gruß D3-3D