Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Streaming von wtv-Dateien
KAZ_MCE [Avatar]
Newbie Joined: Dec 07, 2011 18:30 Messages: 8 Offline
[Post New]
Hallo,

bei mir funktioniert das Streaming von wtv-Dateien von PowerDVD 13 an keinen Client (PowerDVD 12, Windows Media Player, PowerDVD Mobile, AcePlayer, div. weitere iPad-Player).
Betrifft alle wtv´s, SD, 720p, 1080i, Datenraten sind (siehe Spezifikationen) unter 11 MB.
Unter PowerDVD Mobile wird mir gemeldet, der Dateityp könne nicht wiedergegeben werden, ich solle prüfen, ob PowerDVD ihn wiedergeben könne (ja, lokal gehts).
Die anderen Player geben einfach nichts wieder bzw. melden nach dem Aufruf, der Server stünde nicht zur Verfügung (die Auswahl und das Abspielen anderer Dateitypen geht dann aber ).

Hat jemand eine Lösung oder kann das bei sich mal ausprobieren ?
Es gab da auch schon unter PowerDVD 11 und 12 Probleme, die zumindest teilweise (PowerDVD als Server, PowerDVD als Client) durch ein Update gelöst wurden.
In der Spezifikation wird wtv als "unterstütztes Transkodierunsgformat" gelistet: http://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/spec_de_DE.html
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich habe folgende Kombinationen erfolgreich testen können:



Server
PowerDVD 13 ULTRA als DMS auf Windows 7 und Windows 8 Pro mit MCE

Clients:
PowerDVD Mobile v4 for iOS (iPad & iPhone)
PowerDVD Mobile v4 on Android (diverse tablets und phones)
PowerDVD 13 Ultra
PowerDVD Mobile Windows 8 APP

kanns Du ggf. mehr informationen posten?
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/27716.page

Hinweis: bei DLNA befinden sich die WTV dateien imme im "virtuellen" "Recorded-TV" Ordner

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team