ich habe mir einen Camcorder (JVC Everio, GZ-MG 130) ausgeliehen, um ihn nach dem Probieren evtl. zu kaufen. Mir ist mit dem Gerät folgende Software ausgeliefert worden:
Digital Photo Navigator V1.5
Power Cinema NE for Everio (JVC Camcorder)
PowerDirector 5 NE Express
Power Producer 3 NE (nur über PowerDirector aufzurufen).
Die Software habe ich installiert und mich entsprechend bei Cyberlink registriert.
Nach Probeaufnahmen habe ich die Szenen mit PowerDirector bearbeitet, was auch ohne viele Schwierigkeiten ging. Wenn ich jetzt den erstellten Filmclip mit dem aktiven PowerDirector über Media Player starte, sind die Szenen relativ gut gemäß den gemachten Aufnahmen. Fahre ich PowerDirector runter und starte, wiederum mit Media Player, erneut den gleichen Filmclip, sind die Aufnahmen sehr dunkel, Warum?.
Versuche ich, eine Disc über den Menupunkt „Erstellen“ und „Erstellen einer Disc“ zu brennen, passiert folgende Situation:
Auswahl „VCD DVD SVCD"
Mit Authoring fortfahren (hier wird PowerProducer gestartet)
Folgende Fehler werden angezeigt:
Der PowerProducer wurde nicht gestartet.
Dies könnte folgende Gründe haben:
1. Diese Version unterstützt diesen Disc-Typ nicht.
2. Diese Version unterstützt diese Disc-Utility oder diese Funktion nicht.
3. Einige Videodateien im Projekt existieren nicht. (*.ppp ??? wie kann ich diese kreieren)
Was mache ich falsch bzw. ist die Software nur eine Demo Version mit eingeschränkten Möglichkeiten?
Brennen kann ich nur über "PowerCinema NE for Everio", aber nur die einzelnen Szenen, ohne diese vorher bearbeiten zu können.
Für Hinweise wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Grüße
Agustin