Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kann PowerDVD 12 Patch v2428 nicht installieren
maasl [Avatar]
Newbie Joined: Nov 14, 2012 16:05 Messages: 6 Offline
[Post New]

Hallo zusammen,

beim Start von PowerDVD12 wird gemeldet, dass ein neuer Patch zur Verfügung steht, PowerDVD 12 Patch v2428 - 22.02.2013. Kann auch die Downloader.exe heruntleraden (957 KB), diese wird mir ordnungsgemäß angezeigt. Wenn ich diese allerdings ausführen will und Windows mich fragt, ob ich die Datei ausführen möchte, kann ich das noch bestätigen, allerdings stürzt sie unmittelbar danach ab. Habe versucht, die .exe direkt von der Cyberlink-Seite runterzuladen, als Admin auszuführen, den Virenscanner zu deaktivieren: Hat alles nichts genutzt. Ärgerlich, da ohne dieses Update keine Filme mehr abgespielt werden. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen die .exe ist beschädigt, eine entsprechende MEldung bleibt aber auch aus. Jemand eine Idee, was mir helfen könnte?

Gruß, maasl
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hi,
kannst Du bitte dein DXDIAG log file posten?

Danke
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
maasl [Avatar]
[Post New]

Hi,

klar doch! Hier ist der File.

Gruß, maasl
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
54 Kbytes
 Downloaded:
347 time(s)
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Danke Technical Support

Werde Facebook Fan
maasl [Avatar]
[Post New]
Quote: Danke

Vielen Dank für den direkten Downloadlink per PM, hat alles problemlos geklappt. Filme laufen jetzt, danke!

Gruß, Marcel
Marco [Avatar]
Newbie Joined: Mar 08, 2013 16:19 Messages: 3 Offline
[Post New]
es wäre nett wenn ich auch den Link per pm bekommen könnte, bei mir stürzt der downloader direkt nach dem öffnen ab
Marco [Avatar]
[Post New]
vielen Dank für den Patch, hat super geklappt, mich würde nur interessieren was beim nächsten Patch passiert!?

LG, Marco
[Post New]
Quote: mich würde nur interessieren was beim nächsten Patch passiert!?

LG, Marco

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/22489.page Technical Support

Werde Facebook Fan
Marco [Avatar]
[Post New]
Hallo, es ist ein neues Update rausgekommen und auch dieses kann ich leider nicht über den Downloader herunterlade, daher bitte ich erneut um einen Direktlink, vielen Dank.

Marco
M8R [Avatar]
Member Joined: Dec 31, 2010 18:41 Messages: 89 Offline
[Post New]
Bitte sehr, Marco: Patch 2625