Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director 11 läßt sich nicht von DVD installieren
Vhans [Avatar]
Newbie Joined: Feb 18, 2013 14:53 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo, nachdem ich die Trialversion heruntergeladen und erfolgreich damit gearbeitet habe (Win7 64bit, 4GB, GTX260), habe ich nunmehr die Vollversion als DVD über Amazon bestellt. Die alte Version habe ich über 'Software entfernen' deinstalliert und die neue über DVD-Autorun versucht zu installieren. Nach dem Abfragebildschirm für die Sprache folgten einige Installationsfortschrittsbalken, dann passierte nichts mehr, der Installer hatte sich offensichtlich aufgehängt. Ich habe dann auch noch die PD11-Cleaner Software geladen und ausprobiert (mit Neustarts), alle Einträge im Explorer und Registry entfernt, nichts half! Immer wieder bricht die Installation nach weniger als 1 Minute ohne jegliche Fehlermeldung ab.
Gibt es noch irgendwelche Tipps aus der Community . Habe Cyberlink gestern angemailt, bisher keine Antwort!
Hans

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 19. 2013 08:28

[Post New]
Hallo Hans,

nur mal so gefragt: Du bist bei der Installation als Administrator angemeldet?
Ach ja, und PD macht bei der Installation schon mal längere Pausen, da hat man dann den Eindruck es tut sich nichts.

Gruß,
Bernhard Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Vhans [Avatar]
[Post New]
Hallo Bernhard,

ja, habe ich, heute nochmal probiert, diesmal habe ich wenigstens eine Fehlermeldung aus dem Installer "1670:Modul G.\PDIR\ISSetup-dll konnte nicht geladen werden Fehlercode:999"
Ich probier jetzt mal, die DVD auf HDD zu kopieren und von dort aus zu installieren, vielleicht klappt das ja...

Hans
Vhans [Avatar]
[Post New]
Es hat geklappt, offensichtlich Lesefehler von der mitgelieferten DVD, nach mehreren Versuchen und etwas Polieren hat's der PC dann gelesen
[Post New]
Na dann:

Viel Spaß mit PowerDirector 11 Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.