Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Reiseroutenanimation
[Post New]
Guten Abend!
Ich arbeite auf einem PC mit PowerDirector 10 und auf meinem zweiten PC mit PowerDirector 11.
Meine Frage: Gibt es für die Programme ein ERSCHWINGLICHES Reiseroutenanimationsprogramm
wie Z.B. Heroglyph. € 300.-- sind mir, ehrlich gesagt, für meine fünf Urlaubsfilmchen zu hoch...
Danke
Johann
Halifax [Avatar]
Newbie Joined: Jan 15, 2013 05:07 Messages: 6 Offline
[Post New]
Quote: Guten Abend!
Ich arbeite auf einem PC mit PowerDirector 10 und auf meinem zweiten PC mit PowerDirector 11.
Meine Frage: Gibt es für die Programme ein ERSCHWINGLICHES Reiseroutenanimationsprogramm
wie Z.B. Heroglyph. € 300.-- sind mir, ehrlich gesagt, für meine fünf Urlaubsfilmchen zu hoch...
Danke
Johann

Hallo Johann,
so etwas mache ich mit dem kostenlosen Programm Route Generator. Das Output Videoformat ist AVI und lässt sich im Hinblick auf die FPS und (installierten) Codec`s recht gut anpassen. Vielleicht ist das etwas auch für Dich.

http://www.routegenerator.net/

This message was edited 2 times. Last update was at Feb 18. 2013 09:16

Gruß
Jürgen