Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Einfügen nach Freistellung
Tramal48 [Avatar]
Newbie Joined: May 19, 2012 16:01 Messages: 18 Offline
[Post New]
Hallo Leute,
ich versuche mal mein Problem zu erklären.
Ich habe mit Photodirector ein Bild freigestellt.
Dieses Bild möchte ich jetzt in einem anderen Bild, (anderer Hintergrund) einfügen. Aber so, das es fast mit dem Hintergrund,zb. Wolken, verschmilzt und nicht aussieht wie ein normales Photo. Besteht auch die Möglichkeitein Bild einzufügen?
Ich hoffe das ich das jetzt richtig erklärt habe.
LG. Peter

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 20. 2013 20:16

Tramal48 [Avatar]
[Post New]
Hallo liebe Photofreunde,
es ist schade dass man hier keine Antwort bekommt. Oder habe ich gewisse Spielregeln nicht eingehalten? Dann bitte, schreibt es mir.
Ich habe aber indes eine Antwort von Cyberlink direkt bekommen.
Das war eine gute Erklärung Sodas ich damit sofort klar kam und jetzt schon wieder ein wenig besser mit dem Prag. arbeiten kann.

Ich versuche nochmals hier eine Frage zu stellen; vielleicht bekomme ich ja jetzt eine Antwort.
Wenn man ein Hintergrund ausgeschnitten hat und man es danach in einem x beliebigen Ordner exportiert hat und man sich diesen Ausschnitt mit einem Bildbetrachter anschauen will, warum sieht man nicht den Ausschnitt, den man gemacht hat, sondern das ganze Bild?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
LG. Peter
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
das Problem der NICHT Anworten, kann auch daran liegen, das es zu wenige User gibt, die PhotoDirector benutzen,warum auch immer und deshalb dazu nichts sagen können. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

Tramal48 [Avatar]
[Post New]
Hi, danke für die Info,
das kann ich nicht ganz so glauben,das es zu wenige User gibt die das Prg. benutzen.
Auch wenn es nicht so viele sein sollten,kann ich mir nicht vorstellen,das diejenigen die das Prg. besitzen,sofort damit klar kommen ohne irgend welche Fragen dazu haben.
Es wäre ja schön zu wissen das es User gibt die sich gegenseitig Erfahrungen austauschen wie man am besten mit dem Prg. umgeht.
Aber,das es dazu keinerlei Fragen gibt,unvorstellbar für mich.
Dann muss man eben selber versuchen sich da zurecht zu finden und die BD genau nochmals lesen,lesen,lesen.
Schade eigendlich,wenn ich sehe wie FixFoto das gemacht hat,was ja auch so ähnlich aufgebaut ist.
In der Hoffnung das es sich mal bessern wird....
in diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen
P. Brungs