Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
"YouCam arbeitet aber in erster Lnie direkt mit Kommunikationsprogrammen wie ... Skype ... zusammen!"
Aber wie? Bei mir geht immer nur das eine oder das andere. Ich kann aber nicht mit jemanden über Skype kommunizieren und gleichzeitig die Effekte von YouCam nutzen.
Georg (VI)Senior ContributorLocation: Korschenbroich / DeutschlandJoined: Mar 18, 2007 09:27Messages: 1309Offline
Aug 12, 2009 13:29
Hallo Jacki,
ich musste erst einmal das Programm neu installieren. Ich arbeite mit dem Windows Messenger und dort trägt sich das Program automatisch ein. Wenn ich eine Video-Unterhaltung starte, startet im Himtergrund auch YouCam. Wenn ich dann dort Effekte wähle, werden sie im Fenster des Messengers angezeigt. Allerdings dauert alles etwas - liegt aber sicherlich an meinem Bürorechner.
Viele Gruesse Georg
Dann nehm ich dann, dass ich das Programm nicht in Verbindung mit Skype nutzen kann, denn das war schon auf dem Computer installiert, als ich den gekauft habe. Also habe ich keine Installionsdatei zur Neuinstallation. Schade....
Ich Dummi dachte, dass es sich von alleine einbindet! Also dank deiner Hilfe habe ich nun auch bei Skype die Option gefunden: Menü -> Aktionen -> Optionen... -> Videoeinstellungen -> bei "Webcam wählen" "CyberLink Web Camera Filter" wählen.
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.