Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bild drehen und spiegeln, geht das und wie?
[Post New]
Wie ist es möglich das Bild (den Film) zu drehen und evtl. auch noch zu spiegeln?
Danke für die Antwort!
Anton
[Post New]
Hallo Anton,
ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du PowerDirektor 11 gemeint hast, da die gleiche Frage auch in PD 9 auftaucht.
Sicher hat Bernd Welte dies irgendwo schon einmal erklärt, finde ich jetzt aber im Moment nicht.
Anbei eine kleine Anleitung.

Viel Spaß,
Gruß Bernhard
 Filename
In PowerDirector 11 Bilder und Filme drehen und spiegeln.pdf
[Disk]
 Description
In PD11 Drehen und Spiegeln
 Filesize
423 Kbytes
 Downloaded:
987 time(s)
Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team