Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
CyberLink DVD Suite Key einegeben (wichtig)
Frageundso [Avatar]
Newbie Joined: Nov 05, 2012 07:38 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hei Ich habe bei einem Kauf von einem Samsung R730 eine Key von CyberLink DVD Suite bekommen.
Und als ich nun den Key nach 2.Jahren einlösen will. Frage ich mich wie ich das ohne CD machen will.
(eine CD hatte ich nicht bekommen nur den key).

Falls ihr denkt das ich den Key auf anderen Wegen bekommen habe könnte ich auch noch ein Foto beilegen .

Wäre echt nett wenn mir jemand antworten könnte.

Außerdem hab ich ja schließlich bei Kauf des Laptops den Key bezahlt oder wie?

Mit freundlichen Grüßen Frage und so.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
die Software kann Dir nur der OEM geben, diese Sollte aber vorinstalliert sein, so dass diese gf. durch eine Wiederherstellung installiert werden kann.

Wie das bei deinem System funktioniert musst Du der Anleitung enthnehmen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Frageundso [Avatar]
Newbie Joined: Nov 05, 2012 07:38 Messages: 3 Offline
[Post New]
Was bedeutet OEM und ich hab mein Betriebsystem neu aufgesetzt deswegen kann ich das ja nicht wieder herstellen.(Das 2te mal schon neu aufgesetzt).
Mfg Frageundso
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
OEM = Hersteller

Das wäre in deinem Fall der Samsung Support.
Bei vielen Systemen liegt keine CD mehr bei, die SW ist vorinstalliert und ist wieder verfügbart wenn das vom Hersteller angebotene "Recovery" durchgeführt wird.

Dazu bitte das Handbuch des Notebook / die Hotline von Samsung kontaktieren.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan