Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Update von PowerDVD auf 3730 geht nicht
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Hallo,

Ich habe heute den Patch für Powerdvd auf version 7.3.3730 geladen und wollte ihn installieren.
Aber hier kommt immer die Fehlermeldung das ich kein PowerDVD installiert habe, oder meine Version zu alt ist.

Ich habe die Version 7.3.3516 installiert, die auch schon aktualisiert wurde.
Ursprünglich hatte ich die Version installiert die bei meinem LG GGC 20H Laufwerk dabei war.

Ist diese Version wirklich zu alt für ein weiteres Update?

Mein Betriebssystem.
Windows XP SP2
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

lass uns bitte die SR deiner ursprungsversion wissen - diese kannst Du sehen wenn Du links oben auf das CyberLink Logo klickst und dann die "SR-Nummer" hier postest. Die SR Nummer ist nicht die Seriennummer!

Gruß
Michael
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Meine SR nummer ist DVD071122-01
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hi,

Danke für die Info

Gruß
M.
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Hmm, und nu? Dachte anhand dieser nummer kann geholfen werden?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

ja zum Teil - Mit der SR-Nummer sieht man welches build Du nutzt, diese Info ist wichtig, so dass man den Fehler mit der identischen Software reproduzieren kann - wenn dies Geschehen ist kann man schauen was die Ursache für dein Problem ist und dann an einer Lösung arbeiten.

Gruß
Michael
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ah ja, okay, na dann hoff ich mal das es sich lösen lässt
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ist schon irgendetwas bekannt wie ich den Patch installieren kann ohne das diese Fehlermeldung erscheint?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
das Update das momentan auf der Webseite herunterladbar ist, ist der Patch für die Retailversion - dieses Update kann, wie Ihr schon festgestellt habt, nicht auf einer OEM Version installiert werden. Für die OEM Versionen wird das Update gesondert freigeschaltet - dies sollte dann auch durch eine Benachrichtigung (pop-up) im Programm selbst sichtbar sein.

Die angezeigte Meldung ist natürlcih falsch und sollte in den kommenden Versionen berichtigt sein.

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 19. 2008 10:18

Hans [Avatar]
Newbie Joined: Feb 12, 2008 17:34 Messages: 8 Offline
[Post New]
Hallo Michael!

Was mache ich denn, wenn meine LG OEM-Version mir erzählt, sie sei abgelaufen und ich das Auto-Update gar nicht installieren kann?

Es wär schön wenn mal eine Wasserstandsmeldung käme, wann es ein Update gibt, das diese Version lauffähig macht.

Viele Grüße,
Hans
Harry [Avatar]
Newbie Joined: Mar 02, 2008 15:06 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,
ich versuche PowerDVD7 zu registrieren. Ich habe damit kein Erfolg.
Ob wohl ich per DSL - Online bin, bekomme ich vollgende Fehlermeldung:
" Vielen Dank für Ihre Registrierung von PowerDVD.
Sie sind derzeit leider nicht an das Internet angeschlossen. Bitte stellen Sie eine Verbindung zum Internet her und registrieren Sie Ihre PowerDVD Software erneut. "

Und ich kann kein Patches ( CyberLink.3613(EVR)_DVD071211-02 ) installieren. Obwohl ich den CD-Key eingegeben habe.
Fehlermelung:
" You must enter your CD key to activate PowerDVD before installing the patch. Patch installation will abort. "

Gruß Harry

System: Windows Vista Ultimate
Intel Pentium D 940
2 GB DDR 2 Ram
500 GB Festplatte
Christian [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2008 16:40 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ist es eigentlich bekannt wann der Patch auch für uns freigeschaltet wird?
Ich warte nun schon seit 10.02.2008, also 2 Monate darauf das ich eine Updateinfo in meinem Updatefenster bekomme.
Aber es kommt nichts....
Bekommen wir etwa gar kein Update mehr?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
es scheint das da noch was kommen wird.

Gruß
M. Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team