Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PDir 11 Rendern mit SVRT
Wolfgang_M [Avatar]
Newbie Joined: Mar 27, 2012 08:17 Messages: 2 Offline
[Post New]
Wenn ich ein Video aus AVC H.264 1080 50p mit SVRT wieder in AVC H.264 rendere, entstehen an den Schnitten und Übergängen immer Bildaussetzer, dei beim Abspielen des fertigen videos mit ICY BOX IB MP 3011 PLUS sichtbar werden. Rendere das Gleiche ich hingegen mit Hardware Encodierung, entstehen diese Fehler nicht. Alles läuft in bester Qualität und ruckelfrei. Es gibt auch keinen signifikanten Unterschied bei der Renderzeit. What the hell, ist das ein Mist, und kann mir einer einen Tip geben, warum das so ist? Ich hatte einer Testversin von PD 11, bei der dieses Problem nicht auftrat. Nunmehr nach Upgrade von PD 10 (wo das gleiche Problem vorhanden war) auf PD11 ist es wieder zurück! 80 Euronen in die Tonne?

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 29. 2012 13:11

Gruß Wolfgang
PDir Ultimate 11.0.0.2110 SR: VDE120827-02
Config: Core 2 Quad Q9550; ASUS P5E3-WS-Pro;Mem. Corsair DDR3 10 GB;NVIDIA GeForce 6800 GTX +; MS Win 7 prof 64b Service Pack 1; Kamera: Panasonic HDC-TM900; H.264 AVC 1080 50p; Norton 360; LG Burning Software
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Ich habe das selbe Szenario mal mit 50p Clips gerendert und über den WD TV Life abgespielt und habe keine Aussetzer an den Übergängen.
Komisch ist ja, das die Demo von 11 lief, aber nach dem Upgrade der gleiche Fehler wieder da war.
Mögliche Knackpunkte, wären die ICY Box, die ja schon mal ein Problem bei Dir hatte, der GRAKA Treiber oder aber der PC, weil ich das mit der Demo nicht verstehe. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




indoor07 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 15, 2012 15:57 Messages: 16 Offline
[Post New]
Hallo Wolfgang M,

jage das fertige Video mal durch den "TSdoctor", den gibt
es als Testversion. Hat bei PD 10 jedenfalls geholfen.
Das fertige Video kanst Du ja mal auf DVD oder Bluray
brennen. Dazu das Video, was durch den TSdoctor ge-
säubert wurde, mit "MultiAVCHD" als AVCHD oder Bluray
erstellen und mit "IMG-Burn" brennen. Einige Blurayplayer können 1080 50p von Scheibe abspielen. Ob man mit PD 11 eine 1080 50p Scheibe erstellen kann weis ich, bin beim abwarten.

M. f. G.
Jürgen
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team