Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aktueller Power DVD 12 Patch
smitty12236 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 21, 2012 11:35 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo.Seit dem ich den aktuellen Power DVD 12 Patch installiert habe,kommt nach der Installation eine Fehlermeldung das Windows media Komponenten nicht installiert sind und ich sollte win media player installieren.Nun ist das gesammte windows 7 proff x 64 komplett neu aufgesetzt.Habe da verschiedenes probiert,doch bei der Wiedergabe einer DVD oder datei kommt ein Bild aber es wird kein Ton wioedergegeben..Nun gehe ich von einem Bug in Patch aus,denn sobald ich Power DVD deinstalliere und den letztebn Patch installiere funktioniert alles tadellos.Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht??System:Sony Vaio mit Win 7 x64 proffessional,high definition audio codec service pack 1 8gb ram ssd samsung mit 256gbamd radeon grafik.
MFG smitty
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo. Endlich hat auch jemand Ton Probleme.
Ich habe auch schon seit den 2 letzten Patchen (1905c u. 2118a) nur noch Probleme mit dem Ton wie auch Blu-Rays. Zurückgespielt auf Version 1618 und 0 Probleme alles läuft 1A.
Keine Ton Probleme und keine Abspielprobleme mit Blu-Rays.

Nur beim Telefon Support wird man dann richtig Blöd hingestellt, so wie falsch installiert oder falsche Treiber. Dort wird einem nicht geholfen. Jedesmal die Standart Antworten.
Und Email Verkehr oder Kontaktformular wird einem auch nicht geholfen, man reagiert einfach nicht drauf, rufe ich an und beschwere mich warum nicht auf die mails eingegangen wird, kommen wieder schöne antworten wie "Dann haben sie bestimmt was falsch gemacht".
WAS IST DAS BITTESCHÖN FÜR EIN SUPPORT!!!

This message was edited 2 times. Last update was at Oct 22. 2012 17:20

Andreas1104 [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2011 04:57 Messages: 10 Offline
[Post New]
Habe ebenfalls Probleme mit dem Ton. Seit dem neuesten Patch funktioniert der Ton nicht mehr. Es kommt oft zur Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird und das bei Standartformaten wie DD 5.1 oder DTS. Was soll der Müll? Das ist das zweite Patch unter PowerDVD 12, was Fehler enthält. Wenn ich den Laptop per HDMI mit dem TV verbinde, dann kann ich den Ton wiedergeben, wenn die Einstellung unter Audio auf uncodiertes DD bzw. DTS-Ausgabe eingestellt ist.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team