Ich wollte hier nur einen Teil des Problemes darstellen die die gesamte Suite bereitet. Die Probleme der anderen Module werde ich bei gegebener Zeit erweitern.
Aus der Werbung
Ausgabe von High-Definition Inhalten in MPEG-2, WMV und H.264 HD oder auf HDV Tape
PowerDirector kann keines der AVCHD Materialien verarbeiten!!!!!!!!
Warum? Die Originalsignaturen werden von PD nicht erkannt erst nach einer .Rename Prozedur da PP diese Dateiendungen nicht kennt.
HDV !!! werden inkl. der Endung für die JVC Cams erkannt und man kann sie auch in das Projektfenster holen.
h264AVC kann auch importiert werden aber nur dann wenn kein TON auf AAC oder AAC+ Basis eingebunden ist.
So weit so gut, nun kommt der Hammer, egal welches der HD Files der Type AVCHD oder HDV auf die Timeline gezogen wird löst eine Fehlermeldung aus... Verarbeitung von TRANSPORTSTROM FILES wird nicht unterstützt!!!!!
h264avc Material ist ebenso unbrauchbar da AAC nicht unterstützt
Sprich HD Bearbeitung nicht machbar.
Beim Pproducer ist es ähnlich, es kommen immer nur SD Aufgelöste HD DVDs und BRs heraus.
Ach ja und eine Antwort vom Support!!! ja habe ich schon bekommen.
Es handelt sich um eine OEM Version, eine Eigenschaft die nirgendwo beschrieben ist und ich eigentlich wie wahrscheinlich jeder Normalsterbliche auch, auf die Leistungsbeschreibung vertrauende als Fakt genommen habe. Ein Irrglaube wie es scheint, den Leistungsbeschreibung und tatsächlicher Funktionsumfang können voneinander abweichen.
Ach ja und bitte schicken sie uns DirectX Info und die Seriennummern der Programme um etwas weiterleiten zu können.
zum xten MAL aber egal..
Lese ich zufällig einen Testbericht der JVC HD3 im Umgang mit der Cyberlink Software zum Thema HD DVD und auch einen Bericht zum Toshiba Cosimo mit HD DVD Brenner. UPS auch die Cyberlink Solution dabei. Logisch !!! als OEM und siehe da sie haben auch solche Probleme NTSC HDDVD den nur diese Versionen funktionieren auf den Toshiba Playern werden in SD ausgegeben. DANKE ich bin nicht alleine.
Bin gespannt ob sich eine Reaktion ergeben wird. Bis jetzt bin ich seit einem Monat der Dumme da ich das unsichtbare OEM nicht gelesen habe und die Trial abgewartet habe.
This message was edited 2 times. Last update was at Jan 31. 2008 11:04