Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Powerdirector 6 hängt sich ständig auf
Meurer [Avatar]
Newbie Joined: Aug 22, 2007 14:11 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo,
habe wieder mal ein Problem mit Powerdirector 6

Plötzlich hängt sich das Programm bei der geringsten verarbeitung auf und ich muß es dann über den Taskmanager beenden.

Wie kann es sein? Vorher ging noch alles normal
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Wurde etwas am System geändert? Software? Hardware? Viele Gruesse Georg
hanschke [Avatar]
Newbie Joined: Nov 29, 2007 11:33 Messages: 33 Offline
[Post New]
wenn du zuviele schnitte oder effekte hast passiert das ständig war voll der krampf als wir damit beim kollegen arbeiten mußten.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Was heisst "zu viele Schnitte"- wie viele?

Bei großen Projekten würde ich die Baustein-Methode anwenden. Ein Film-Projkete auf sinnvolle einheitne kürzen und als DVD-konform abspeichern. Später dann diese Dateien zum Gesamt-Projekt zusammenfügen. Viele Gruesse Georg
Tom [Avatar]
Newbie Joined: Feb 23, 2008 05:36 Messages: 1 Offline
[Post New]
ich habe folgendes problem:

ich habe POWER DIRECTOR EXPRESS 5 NE im einsatz bzgl. meiner jvc-hd-cam.

seit neustem kann ich nun die einzelnen TOD-dateien nicht mehr wandeln. entweder er hängt sich gleich nach den ersten übertragenen 5 min. auf oder er hat 100% gewandelt aber bleibt dann in diesem bild einfach stehen..

da ich die video-dateien im "MEDIENDATEIEN IMPORTIEREN" anklicken lassen und mit hilfe des "CyberLink Rich Video" auch vorschauen lassen, gehe ich davon aus, dass die TOD-dateien nicht defekt sind.

hat jemand ähnlich probleme gehabt und kann mir diesbezügl. bitte weiterhelfen? oder macht es vielleicht sinn, das programm upzugraten.- würde ich evtl. auch in betracht ziehen, aber ich befürchte, dass dadurch das problem evtl. immernoch vorhanden sein kann..

ich arbeite mit vista. hat die letzten male immer gut funktioniert.. vielleicht hängt es auch damit zusammen?

mfg
tom

antworten bitte hier oder per mail: de_aguirre@gmx.de
im voraus besten dank!!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team