Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Seit Update vom 10.05.12 nur noch Trial-Version
Holger123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2011 16:46 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,
heute wurde mir für Powerdvd 12 Ultra ein Update angezeigt. Dieses habe ich installiert. Jetzt besitze ich aber keine Vollversion mehr, sondern nur noch eine Trial-Version. So wird mir das im Info-Fenster angezeigt. Wenn ich das Programm schließe, wird mir in einem Fenster der Kauf von Powerdvd 12 angeboten, ich hätte ja nur eine 30-Tage-Version
Auch ein zweiter Installationsversuch, bei dem die persönlichen Einstellungen gelöscht habe, brachte nichts.


MFG
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

Der fehlerhafte Downloader ist entfernt worden und der Patch kann direkt heruntergeladen werden.

PowerDVD v1618 Patch direkter Download

Bitte:

1. die Trial deinstallieren
2. die urpsrüngliche Kaufversion installieren und aktivieren
3. den Patch neu laden
4. den Patch installieren

Gruß
Technical Support

Werde Facebook Fan
Andreas1104 [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2011 04:57 Messages: 10 Offline
[Post New]
Mir ist genau das gleiche passiert. Nach dem Patch nur noch 30 Tage Testversion. Es ist eine ganz schöne Arbeit, die Version zu deinstallieren, dann alte Versionen zu installieren bis man endlich seine PowerDVD12 Version wieder als Vollversion hat. Prüft man neuerdings bei Cyberlink keine Updates / Patches mehr aus bzw. testet entsprechende Downloader? Das war keine tolle Aktion von Cyberlink!!!
Aida1 [Avatar]
Newbie Joined: May 12, 2012 12:37 Messages: 1 Offline
[Post New]
Guten Abend,

ich habe obiges Problem trotz aktualisiertem Downloader. Die Trial habe ich inzwischen manuell deinstalliert und das Programm neu installiert. Gerade sehe ich hier im Thread einen Direktlink, der hoffentlich funktioniert.

Sehr ärgerlich die Prozedur, könnte sich auch mal jemand für den Fehler entschuldigen..... solche Aktionen kosten unnötig Zeit und sollten bei einer gekauften Vollversion nicht vorkommen.

Holger123 [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2011 16:46 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe es endlich geschaft, das Update zu installieren und Powerdvd wieder zum laufen zu bekommen. Leider hat das Stunden gedauert. Erst hatte ich nur noch eine Trial-Version, dann war diese plötzlich abgelaufen, ließ sich nicht mehr deinstallieren und zum Schluß mußte ich wieder alles ab Version 10 neu installieren, dafür habe ich jetzt Version 11 und 12 gleichzeitig auf dem Rechner...alles wegen einem Update . Und dann gibt es tatsächlich Leute, die über Minisoft schimpfen...

MFG

This message was edited 2 times. Last update was at May 13. 2012 13:05

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team