Moin,
muss tatsächlich gestehen das ich den Kino Modus noch nie probiert hatte. Es ist tatsächlich um einiges besser, aber leider nicht ganz so wie ich es gerne hätte.
Ich finde in Zukunft könnte man schon den ganzen Player so gestalten, das jeder selber das aussehen anpassen kann. Zum Beispiel gefallen mir die Farben im Kino Modus nicht so gut und auch hier finde ich die Schrift im Info Fenster (das gibt es im Kino Modus auch) auch noch zu klein. Genau wie ich mir wünschen würde das man die Tastenbelegung selber festlegen könnte usw., in der Hinsicht tut sich meiner Meinung nach viel zu wenig. Eher im Gegenteil es ist immer wenig zum selber einstellen da, wie mein Info Fenster Problem zeigt. Kann mir denke das ich nicht alleine damit bin , das viele gerne einen größeren Einfluss aufs aussehen usw. hätten. Genau wie es mittlerweile ein Unding geworden ist für jedes neues Funktion einen neue Version heraus zu bringen nur damit man vom User wieder Kohle abschöpfen kann. Das kann die Konkurrenz besser.
Vielleicht gibst du die Kritik mal an das Entwickler- und ans Management-Team weiter.
So genug mit der Kritik !
Ich danke dir für deine schnelle und Kompetente Hilfe !!!
Sarg666