Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD Remote & Mobile auf ICS 4
Xkan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2011 11:04 Messages: 10 Offline
[Post New]
Quote:
Quote: Hier auf dem Galaxy Nexus mit offizieller Software läuft es auch immer noch nicht korrekt...


Offizieller Software gibt es einige dafür, ich denke du meinst die letzte 4.0.3/4 für dein Gerät?

Naja, wenn man nicht irgendwelche Updates blockiert gibts ansich nur eine Version, außer man hat die neuste Version noch nicht erhalten, wie auch immer, 4.0.4, Build IMM76I.

Quote:
Dann sollte die Software nicht nur 'nicht korrekt' laufen, sondern unbrauchbar sein. Bedeutet, wenn es bei dir so aussieht wie oben im Thread in den Bildern zu sehen, ist sie unbrauchbar und wir sind uns einig, das das Problem nicht nur das Samsung Galaxy SII betrifft, sondern auch andere Geräte, was ja eigentlich im Google Markt schon bestätigt wurde.

MfG

Ja, sieht bei mir wie auf den Bildern aus, "nicht korrekt" da es ja eigentlich nur ein GUI-Problem ist, ich kann mit PowerDVD verbinden und z.B. die Maussteuerung nutzen, klar, das mache ich praktisch nie, aber rein theoretisch könnte es noch schlimmer sein und die App erst garnicht starten oder keine Verbindung herstellen können...
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Ja, sieht bei mir wie auf den Bildern aus...


OK, dann wissen wir jetzt, das die Aussage von Michael, das es _nur Samsung SII_ betrifft nicht korrekt ist und wie ich schon erwähnt habe, sicher auch die HTC's betroffen sind. Alles sehr undurchsichtig, aber nicht zu ändern.

MfG

This message was edited 1 time. Last update was at May 03. 2012 11:35

PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
es scheint so zu sein, dass alle Geräte mit ICS >=4.0.3 betroffen sind.

Wie gesagt, wir untersuchen das Problem

Gruß
Michael
Technical Support

Werde Facebook Fan
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
es scheint so zu sein, dass alle Geräte mit ICS >=4.0.3 betroffen sind.

Wie gesagt, wir untersuchen das Problem


Ok, dann ist das geklärt. Wir alle die betroffen sind, hoffen das die Untersuchung sich nicht über Wochen und Monate hinzieht und das Problem schnell beseitigt wird. Es baut nämlich nicht besonders auf, wenn man etwas kauft, was nicht nutzbar ist, wenns in meinen Fall auch nur 4 EUR sind

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Nach dem heutigen Update auf v2.0.2902, läuft es jetzt alles korrekt auf meinen ICS Samsung SII. PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
Quote: Nach dem heutigen Update auf v2.0.2902, läuft es jetzt alles korrekt auf meinen ICS Samsung SII.


Das kann ich auch bestätigen,beide werden auch auf meinem S2 jetzt richtig dargestellt.
Xkan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2011 11:04 Messages: 10 Offline
[Post New]
Auch auf dem Galaxy Nexus sieht jetzt alles gut aus
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team