Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD Remote & Mobile auf ICS 4
KeM [Avatar]
Newbie Joined: Apr 04, 2007 17:49 Messages: 5 Offline
[Post New]
Ich weiss nicht ob das hier richtig aufgehoben ist aber auf dem Nexus Galaxy mit ICS 4 Android OS sind die beiden APPs nicht zu gebrauchen, die skalierung stimmt überhaupt nicht die Icons sind viel zu gross und es lässt sich nicht bedienen.
Ist schon absehbar bis wann es hier ein gefixte Version gibt.

Gruss Markus
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
Danke für den Hinweis.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
das selbe auf galaxy s2 mit android 4.0.3
Havoc2k [Avatar]
Newbie Joined: Apr 22, 2012 05:39 Messages: 1 Offline
[Post New]
bei mir das selbe

getestet mit

HTC One X
HTC One S
Asus Transfomer (Tablet)

sehr schade...

ich hoffe hier auf ein schnelles Update

mfg

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 22. 2012 05:50

Xkan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2011 11:04 Messages: 10 Offline
[Post New]
Ja, ich warte auch schon seit Anfang Dezember auf ein Update (http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/18761.page - letzter Post) - leider scheint eher Zeit für neue PowerDVD-Versionen als für ein Update zu sein
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Mist, habe mir heute dieses App im Android Play Shop für mein Samsung SII (v4.0.3) und Power-DVD 12 pro gekauft. Soweit hat die Verbindung sofort geklappt, aber vom verstümmelten Anblick her, habe ich hier nach diesem Problem gesucht und dies gefunden.

Ich hoffe jetzt das es bald ein _kostenloses_ Update für dieses Android-App gibt, sonst sind mal wieder fast 4 EUR in den Sand gesetzt. Was sagen die Supporter zum Thema dazu, können wir hoffen?

MfG
[Thumb - PowerDVD.png]
 Filename
PowerDVD.png
[Disk]
 Description
Anzeigefehler
 Filesize
168 Kbytes
 Downloaded:
226 time(s)
PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
..

This message was edited 2 times. Last update was at Apr 25. 2012 04:37

Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Da Du den Moderator ansprichst, beachte mal die Forum Überschrift.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen.
CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten.


Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
Quote: Da Du den Moderator ansprichst, beachte mal die Forum Überschrift.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen.
CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten.





Danke für den Hinweis.

Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Ich habe gerade ein Update über Google Play durch geführt und jetzt Version 2.0.2820. Leider hat sich mit der Anzeige auf meinen Samsung SII v4.0.3 nicht geändert, der gleiche Mist wie vorher, unbedienbar.

PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
die updates für die ICS Unterstützung sind in Vorbereitung.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
die updates für die ICS Unterstützung sind in Vorbereitung.


Ok, verstehe ich zwar nicht ganz, denn heute gab es ein Update über Google Play und wenn man dort unter 'Neue Funktionen' nachsieht, steht da:

Neue Funktionen in dieser Version:
1.Unterstützt Android 4.0 Geräte

Ich dachte bisher 4.0 Geräte, sind ICS Geräte?

Wie auch immer hoffen wir auf ein baldiges Update, so ist das APP echt nicht zu gebrauchen.

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
Kann ich auch auf meinem Galaxy s2 nach update bestätigen.
Danke an michael für die schnelle Antwort zum immer noch bestehenden Fehler.
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Danke an michael für die schnelle Antwort zum immer noch bestehenden Fehler.


Naja, noch haben wir ja Hoffnung auf _sein_ angekündigtes ICS Update. :

PS. Ist schon echt traurig, was sich hier so abspielt. Ich versuche im Moment mein Geld über den App-Support zurück zu bekommen, aber da bekommt man nicht mal eine Antwort. Die denken sicher auch, wegen 4 EUR soll der sich nicht mal so haben

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
wir arbeiten and dem Problem.

dieses trit übrigens nur auf dem ICS für das Galaxy SII auf.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
poweruser [Avatar]
Newbie Joined: Apr 24, 2010 06:24 Messages: 8 Offline
[Post New]
Danke Michael für die Information.Ich hoffe,das auch dann ein update für mobile 4. kommt.
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
wir arbeiten and dem Problem.


Danke für die Info, wollen wir hoffen, das es nicht mehr allzu lange dauert. Dann betrachte ich meine gezahlten 4 EUR solange als Spende

EDit: War gerade im Google Markt, laut Erfahrungsberichte scheint es wohl doch nicht nur das Samsung SII zu betreffen, sondern auch das Samsung Galaxy Nexus und HTC Sensation mit 4.0.3

MfG

This message was edited 1 time. Last update was at May 02. 2012 10:35

PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Xkan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2011 11:04 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hier auf dem Galaxy Nexus mit offizieller Software läuft es auch immer noch nicht korrekt...
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hier auf dem Galaxy Nexus mit offizieller Software läuft es auch immer noch nicht korrekt...


Offizieller Software gibt es einige dafür, ich denke du meinst die letzte 4.0.3/4 für dein Gerät?

Dann sollte die Software nicht nur 'nicht korrekt' laufen, sondern unbrauchbar sein. Bedeutet, wenn es bei dir so aussieht wie oben im Thread in den Bildern zu sehen, ist sie unbrauchbar und wir sind uns einig, das das Problem nicht nur das Samsung Galaxy SII betrifft, sondern auch andere Geräte, was ja eigentlich im Google Markt schon bestätigt wurde.

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Xkan [Avatar]
Newbie Joined: Aug 09, 2011 11:04 Messages: 10 Offline
[Post New]
Quote:
Quote: Hier auf dem Galaxy Nexus mit offizieller Software läuft es auch immer noch nicht korrekt...


Offizieller Software gibt es einige dafür, ich denke du meinst die letzte 4.0.3/4 für dein Gerät?

Naja, wenn man nicht irgendwelche Updates blockiert gibts ansich nur eine Version, außer man hat die neuste Version noch nicht erhalten, wie auch immer, 4.0.4, Build IMM76I.

Quote:
Dann sollte die Software nicht nur 'nicht korrekt' laufen, sondern unbrauchbar sein. Bedeutet, wenn es bei dir so aussieht wie oben im Thread in den Bildern zu sehen, ist sie unbrauchbar und wir sind uns einig, das das Problem nicht nur das Samsung Galaxy SII betrifft, sondern auch andere Geräte, was ja eigentlich im Google Markt schon bestätigt wurde.

MfG

Ja, sieht bei mir wie auf den Bildern aus, "nicht korrekt" da es ja eigentlich nur ein GUI-Problem ist, ich kann mit PowerDVD verbinden und z.B. die Maussteuerung nutzen, klar, das mache ich praktisch nie, aber rein theoretisch könnte es noch schlimmer sein und die App erst garnicht starten oder keine Verbindung herstellen können...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team