Quote:
Quote:
Hier auf dem Galaxy Nexus mit offizieller Software läuft es auch immer noch nicht korrekt...
Offizieller Software gibt es einige dafür, ich denke du meinst die letzte 4.0.3/4 für dein Gerät?
Naja, wenn man nicht irgendwelche Updates blockiert gibts ansich nur eine Version, außer man hat die neuste Version noch nicht erhalten, wie auch immer, 4.0.4, Build IMM76I.
Quote:
Dann sollte die Software nicht nur 'nicht korrekt' laufen, sondern unbrauchbar sein. Bedeutet, wenn es bei dir so aussieht wie oben im Thread in den Bildern zu sehen, ist sie unbrauchbar und wir sind uns einig, das das Problem nicht nur das Samsung Galaxy SII betrifft, sondern auch andere Geräte, was ja eigentlich im Google Markt schon bestätigt wurde.
MfG
Ja, sieht bei mir wie auf den Bildern aus, "nicht korrekt" da es ja eigentlich nur ein GUI-Problem ist, ich kann mit PowerDVD verbinden und z.B. die Maussteuerung nutzen, klar, das mache ich praktisch nie, aber rein theoretisch könnte es noch schlimmer sein und die App erst garnicht starten oder keine Verbindung herstellen können...