Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Fehlermeldung 0121
HMMV [Avatar]
Newbie Joined: Feb 25, 2012 17:43 Messages: 3 Offline
[Post New]
Nachdem ich von der 10 auf die 11 gewechselt bin habe ich dann doch gleich noch ein upgrate auf die 12 erworben.
Nachdem ich PDVD12 auf meinen HTPC installiert habe verweigert der Player seinen Dienst.

Konfigurationer HTPC ist angeschlossen über 8800GTX über DVI Ausgang und Adapter auf 15 polig an den PC-Eingang von meinem Samsung LE52. Bisher lief das mit der 10er Version alles super....

Nun bekomme ich allerdings bem Start immer eine Fehlermeldung (0121)
Der Inhalt ist nur auf digitalen Ausgaben zulässig. Bitte verwenden sie eine DVI, Display Port oder HDMI geeignete Anzeige.

Hat da jemand eine Lösung? Wieso ging es bei der 10er Version einwandfrei und aufeinmal nicht mehr?
Das ist deprimierend!
M8R [Avatar]
Member Joined: Dec 31, 2010 18:41 Messages: 89 Offline
[Post New]
Das ist kein eigentlicher Fehler, sondern eine mittlerweile zwingende Kopierschutzmaßnahme. Entweder Du folgst dem Vorschlag der Fehlermeldung und benutzt eine digitale Anzeige mit digitalem Anschluss oder Du nimmst eine Drittsoftware wie SlySofts AnyDVD, welche diese und andere Einschränkungen entfernt, aber selbstverständlich auch einiges kostet.


Anmerkung von der Moderation:

Die Benutzung von Programmen zum Umgehen des Kopierschutzes sind in Deutschland verboten.

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 29. 2012 02:52

Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team