Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Neuinstallaton des Rechners - wie installiert man Upgrade-Version von PowerDVD11?
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

als treuer Kunde von Cyberlink erberbe ich nun schon seit Jahren immer wieder jedes Jahr die Upgrade-Version auf das neueste PowerDVD.

Nun steht bei mir eine Neunistallation bzw. Aktualisierung auf Windows 7 an.

Normal bricht das Setup der Upgrade-Version ab, wenn (noch) keine PowerDVD-Version installiert ist, andererseits möchte ich natürlich nicht wieder den ganzen Baum von PowerDVD XP ab aufinstallieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das Setup davon zu überzeugen, dass ich berechtigt bin, die Version zu installieren? (z. B. die Angabe des Lizenz-Keys über eine Kommandozeilenoption etc?

Ich kann nicht glauben, dass Cyberlink sich keine Gedanken über das Problem von treuen Kunden gemacht hat

Vielen Dank einstweilen!
hans133 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 28, 2012 17:56 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hi
Da bist du nicht allein...
Ich fang mit'ner 9er an ueber ne 11er um jetzt zur 12er zu kommen...
Da es dann wieder abstuerzt mal eine Variante ohne Update's...
Ich geb dir Recht, DAS kann's nicht sein!

mfg
Moremax68 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 10, 2012 18:48 Messages: 3 Offline
[Post New]
Schließ mich da mal an...
WitzTuete [Avatar]
Newbie Joined: Jun 21, 2011 12:12 Messages: 2 Offline
[Post New]
Same Problem!

Blöderweise hab ich meine Power DVD 9 CD nicht mehr und kann nun auch mein 11 Ultra Upgrade nicht mehr benutzen.

Hatte dann den Support angeschrieben und das einzige was da zurück gekommen ist das ich ne Version 9 oder 10 installieren soll.... danke soweit war ich auch schon....
Der Cyberlink Support hat sich bisher nicht mit ruhm bekleckert. Hab bisher noch immer keine Lösung für mein Problem von denen bekommen und wenn da nix weiter passiert werde ich ganz umsteigen auf Software von anderen Herstellern. Ich sehs nicht ein für ein Programm zu bezahlen das ich dann nicht mehr benutzen kann!
WitzTuete [Avatar]
Newbie Joined: Jun 21, 2011 12:12 Messages: 2 Offline
[Post New]
Was ich mal noch anmerken muss, der Support ist ultralahm! Warte schon wieder seit ner ewigkeit auf eine Antwort, das einzige was ich bekommen hab war eine automatisierte Mail in der Stand das meine Auftrag bearbeitet wird und dann wieder nix. Service??...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team