Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Komme mir verarscht vor...
Christoph89 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 18, 2012 17:05 Messages: 2 Offline
[Post New]
Als erstes muss ich mal sagen, dass ich ziemlich empört bin! Ich kaufte mir vor einer gewissen Zeit ein Bluray Laufwerk bei dem PowerDvD9 dabei war... Ich zahlte knapp 100 Euro! Bis vor kurzem liefen Blurays einwandfrei ... Naja nun geht's nicht mehr, die Version wird ja nicht mehr weiter aktualisiert und aktuelle Blurays funktionieren nicht mehr! Ich solle doch bitte die Version Upgraden... Als ehrlicher Käufer werden wir hier noch über den Tisch gezogen! Naja was mache ich,nach ein paar Stunden der Aufregung wird PowerDvD12 gekauft (Standard Version), da erzählt diese mir so h tatsächlich , dass sie keine Blurays abspielen kann und ich die Ultra Version brauche! Ich habe gerade 35 Eus in den Müll geschmissen! Upgraden kann man die 12er Standard ja auch nicht,dass geht auf der Homepage ja nur bis 11standard oder was soll ich beim 12 Standard auswählen? Es kann doch nicht angehen,dass man für ein Blurayprogramm 100 tacken nochmal hinlegen soll. Ich bin sehr empört!
Andreas1 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Hi,
haste das als Upgrade oder als Box gekauft?

Wenn als Box, steht das wahrscheinlich aufm karton was geht und was nicht.
Wenn als Upgrade hast Du ja ein 30Tage Rückgaberecht.

Welche version was abspielt steht auch auf der Homepage. Nennt sich Versionsvergleich Andreas
Christoph89 [Avatar]
Newbie Joined: Feb 18, 2012 17:05 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hab als Vollversion die Standard Version gekauft! Kann man die noch irgendwie auf Ultra Upgraden? Oder zurückgeben, auch nach Kreditkarten Kauf von gestern?
Andreas1 [Avatar]
Newbie Joined: Oct 16, 2011 04:26 Messages: 34 Offline
[Post New]
Also als Downloadversion. Da gibt es doch ein Rückgaberecht von cyberlink.
Wende dich an den support die können dir bestimmt helfen Andreas
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hab als Vollversion die Standard Version gekauft! Kann man die noch irgendwie auf Ultra Upgraden? Oder zurückgeben, auch nach Kreditkarten Kauf von gestern?


Wenn du die Version Online gekauft hast, sollte das kein Problem sein, man hast ja auch 30 Tage Rückgaberecht. Am besten mal an den Support wenden. Evtl. reicht dir ja auch die 'PRO' Version, ich habe die heute gekauft und kann BlueRay inklusive 3D und 3D Konvertierung sehen.

Ob dir die Version auch reicht kannst du hier prüfen:

http://de.cyberlink.com/products/powerdvd/comparison_de_DE.html

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Andreas1104 [Avatar]
Newbie Joined: May 16, 2011 04:57 Messages: 10 Offline
[Post New]
Wenn man eine falsche Upgrade-Version Online gekauft hat, dann kann man diese 30 Tage lang zurück geben, auch bei Kreditkartenzahlung. Der Betrag wird auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Mir ist so ein Fehler selbst passiert (habe das falsche Upgrade von PowerDVD 11 gewählt). Man muss aber ein Formular bei der Rückgabe bestätigen, dass die Programmversion gelöscht wurde und nicht mehr verwendet wird (gilt auch für den Key).
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team