Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein CD-Aktivierungsschlüssel bei Download
Oldenbrema [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2012 19:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,

folgendes Problem: Ich hatte den PowerDirector 8 auf meinem PC vorinstalliert bei Kauf des PCs bekommen. Ich habe mir nun das Upgrade auf Version 10 per Download gekauft. Es hat auch alles super geklappt, bis auf die Versendung des Aktivierungsschlüssels. Ich habe mich schon auf der HP an den technischen Support gewendet bekomme aber seit 2 Tagen keine Antwort. Hat irgendjemand noch einen Tip für mich was ich noch tun kann?

Vielen Dank schon mal! "Ich sage nicht dass ich dir nicht vertraue, ich sage dir auch nicht dass ich dirvertraue, aber ich vertraue dir nicht."

"Mr. President..." "Nein, dass sind sie nicht. Ich kenne den, der sieht ganz anders aus."
^^
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Da hier - bis auf eine Ausnahme - nur Anwender unterwegs sind, können wir Dir nicht helfen.
Hast Dun denn schon mal im Spam-Ordner Deines Providers nachgesehen?
Annsonsten noch einmal den Support kontaktieren. Viele Gruesse Georg
Oldenbrema [Avatar]
Newbie Joined: Feb 10, 2012 19:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hab auch nur gedacht vielleicht hatte jmd ein ähnliches Problem und nen Tipp was ich als Anwender/Kunde noch tun kann.

Spam/Junk Ordner ist leider nicht die Lösung. Ich habe ja diese Bestell-/Bestätigungsemail bekommen, nur steht da nix von einem Schlüssel. Fürs Programm benötige ich den aber auf jeden Fall.

Ich versuchs erstmal nochmal über den Support. Danke für die schnelle Antwort! "Ich sage nicht dass ich dir nicht vertraue, ich sage dir auch nicht dass ich dirvertraue, aber ich vertraue dir nicht."

"Mr. President..." "Nein, dass sind sie nicht. Ich kenne den, der sieht ganz anders aus."
^^
[Post New]
Hallo Oldenbrema,

ich habe meine Key mit der Auftragsbestätigung bekommen, steht relativ weit unten unter Digitale Rechte.
Schau doch mal genau nach.

Gruß, Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.