Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bildschirmgröße
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Hallo,

habe mir die Testversion von PowerDVD 12 installiert, leider muss ich feststellen, das wenn ich eine normale BlueRay in 3D ansehe im Vollbild rechts und links schwarze Balken zu sehen sind. Nehme ich 3D raus, wird wieder der ganze 27" Monitor ausgenutzt. Ist das Bug oder Feature?

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

das ist "systembedingt" und liegt an der Art und Weise, wie die 2D BD in 3D umgewandelt wird

GRuß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: das ist "systembedingt" und liegt an der Art und Weise, wie die 2D BD in 3D umgewandelt wird

Danke für die schnelle Antwort, 'systembedingt' bedeutet hier also 'softwarebedingt'?

Weil einn Bekannter hat einen Samsung 3D Fernseher inklusiver BlueRay Laufwerk und wenn er die gleiche Blue Ray konvertiert, hat er keine schwarze Ränder an den Seiten. Wird sich da noch etwas ändern?

Ich muss jetzt entscheiden, Software kaufen oder nicht, weil es schon blöd ist, einen 27" Monitor zu haben und konvertierte Filme aber nur in 24" sehen zu können.

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
Dannyl2912 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2010 10:07 Messages: 29 Offline
[Post New]
liegt eher am Umwandeln, da werden prinzipbedingt Informationen auch weggenommen, geht halt nichts über das Original

außerdem gehen Bildschirme und Fernseher verschieden mit den gelieferten 3D-Informationen um, vielleicht streckt Samsung das Bild ja und dein Asus nicht? vielleicht ist das einstellbar?

This message was edited 2 times. Last update was at Feb 08. 2012 04:00