Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 11 merkt sich Display nicht
Taroko [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2009 10:32 Messages: 30 Offline
[Post New]
Langsam find ich es witzig, wieviele Sachen im Vergleich zum PDVD9 mit Version 11 nicht mehr funktionieren, bzw. ich es einfach nicht hinbekomme. Zuerst die Geschichte mit der fehlenden Tonregelungsautomatik, die mir schon sehr sauer aufstößt, und nun musste ich zu meinem Bedauern auch noch feststellen, dass PDVD11 nicht mehr in der Lage ist, sich beim Beenden seine Position zu merken, sprich, auf welchem Display er in welchem Modus (Fenster oder Vollbild) gelaufen ist. Er startet, egal, was ich mache, IMMER im Fenster maximiert auf meinem Hauptdisplay, anstatt wie ich es vom 9 Ultra gewohnt bin, im Vollbild auf der sekundären Anzeige am TV. Das ist deswegen ärgerlich, da ich früher einfach eine Disc ins Laufwerk geschoben habe, und der Film fing ganz automatisch auf meinem Fernseher an, abzuspielen.

Gibt es jetzt überhaupt keine Möglichkeit mehr, dass dies so automatisiert werden kann, wie ich das seit den Anfängen von PowerDVD gewohnt bin? Ist doch nervig, wenn ich erst minutenlang am PC hocken muss, um den Film zum Laufen zu kriegen, anstatt es mir auf dem Sofa gemütlich machen können?! Ich kann PowerDVD und den PC zwar mit dem iPhone fernbedienen, aber so Späßchen wie Fenster von einem Display auf ein anderes verschieben klappt dabei leider nicht.

Wäre echt nett, wenn da von offizieller Seite mal eine kurze Erklärung käme

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 02. 2012 13:42