Quote:
Beschwerden bitte an den Support oder nach Taiwan, hier kann mit den Problemen erst einer was mit anfangen und nachvollziehen, wenn er genau die gleiche Konstellation benutzt wie Du.
???
Warum plötzlich so unfreundlich? Du hast gefragt, ich hab die Infos geliefert, die mir möglich sind. Kann ja wohl kaum eine 10GB große Datei hochladen, da säße ich die nächsten Monate noch bei meiner Leitung
Mit meiner Bemerkung bzgl. der 11er Version wollte ich mich auch nicht beschweren. Ich war schlicht verwundert, warum PDVD9 diese Datei ohne Probleme wiedergibt, die neue Variante jedoch nicht. Hätte ja sein können, ihr habt da eine Idee.
Und der Hinweis mit dem Support ist schick, nur meine Erfahrungen von vor zwei Jahren zeigen, dass man als Endnutzer dort keine Antwort zu erwarten hat. Mir hat jedenfalls noch nie jemand auf eine Supportanfrage geantwortet, außer die üblichen Standardtextchen so von wg. "wir kümmen uns um ihr Problem, bitte haben Sie Geduld" etc. Doch verständlich, wenn man diesen Weg gar nicht mehr geht, sondern sich gleich ans Forum wendet in der Hoffnung, den einen oder anderen Tipp zu erhalten. Zumindest wurde mir HIER öfter eine Idee präsentiert, an die ich vorher nicht gedacht hatte. Außerdem könnte es ja u.U. sein, dass bei anderen Nutzern irgendwann die gleichen Fehler auftauchen. Da wäre es doch sehr sinnvoll, wenn man für das Problem bereits eine Lösung hätte, ohne erst umständlich Supportmitarbeiter belästigen zu müssen?
Aber gut, ich hab den Film nun neu gerendert ohne Zuhilfenahme der GPU, und siehe da, er läuft auch auf PDVD11 ohne Schwierigkeiten. Der Fehler lag offenbar nicht zwingend bei eurer Software, sondern vermutlich an einer verbuggten Routine im Magix-Schnittprogramm. Könnt ihr nix für, auch wenn es mich nach wie vor wundert, warum eben PDVD9 die Artefakte rausfiltert und Version 11 nicht