Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Problem mit PhotoDirector
bbbssx [Avatar]
Newbie Joined: Nov 12, 2011 18:36 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo

ich habe folgendes Problem:

wen ich PhotoDirector3 gestartet habe und das Programm fertig geladen hat werden alle Fotos und Vorschaubilder nur schwarz angezeigt

die Dateinamen und das Histogram werden korrekt angezeigt und ändern kann ich diese dinge auch aber die Fotos werden nur schwarz angezeigt

ich hatte vorher das Problem das ich Das Programm nicht starten konnte weil ich Phytopath (Phyton Programmiersprache) in den System Umgebungsvariablen hatte.

aber Photodirector 2011 funktioniert ohne Probleme

weiß jemand eine Lösung?
Arminium49 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 23, 2012 17:49 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hi bbbssx (was immer das heißen mag... ,

eine Patentlösung dafür habe ich leider auch nicht - sonst hätte ich ein ähnliches Problem mit meinem PhD3 schon gelöst - aber ich habe da einen Verdacht:
Welche Anti-Viren Software verwendest Du?

Bei mir war es so, daß der PhD3 über ca. 4 Wo. problemlos lief, bis zu dem Tag an dem ich von der Avira-Freeware auf die Norton Internet Security wechselte: Beim Import in die Bibliothek wurde das Bild im Browser angezeigt, beim Wechsel in die Bearbeitung war es noch ganz kurz zu sehen, dann wurde es jedoch schwarz! Erstaunlicherweise ist danach das Histogramm nach wie vor zu sehen und jegliche Bearbeitung ist möglich - man sieht es nur nicht mehr!

Bezüglich dieses Problems bin ich seit einiger Zeit mit dem Support in Kontakt, jedoch bis dato ohne eine finale Lösung. Sollte eine Lösung vorliegen, werde ich mich melden.

Übrigens, auch mein PhD2011 läuft weiterhin problemlos ...

Best regards
Armin