Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Mobile lässt sich nicht freischalten
Dannyl2912 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 15, 2010 10:07 Messages: 29 Offline
[Post New]
Ich habe im November letzten Jahres mein PowerDVD10 Ultra Mark II auf 11 Ultra aufgerüstet. Nun habe ich ein Android-Tablet und wollte das App mal ausprobieren, wenn es schon mit dazu gehört. Lade es im Market herunter und starte PowerDVD dort und am PC. Das zeigt mir auch einen Code, den ich auf dem Tablet eingeben soll, aber mir wird gesagt, dass die Seriennummer ungültig ist. Somit bekomme ich die Lizenz nicht freigeschalten.

Was kann ich nun tun?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
bitte sicherstellen, dass Du die richtige Version geladen hast:

https://market.android.com/details?id=com.cyberlink.powerdvd.PDA110624_01&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5jeWJlcmxpbmsucG93ZXJkdmQuUERBMTEwNjI0XzAxIl0.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Dannyl2912 [Avatar]
[Post New]
Danke, die Version wird im Market nicht mehr auf die Suche hin angeboten, sondern gleich v4 für PowerDVD 12. Auf meinem iPhone übrigens auch, nur da gab es das PowerDVD Mobile noch gar nicht.

Nur lässt sie sich nicht auf mein Tablet (Lenovo IdeaPad A7) installieren, ich vermute mal, das liegt an den fehlenden Telefonfunktionen. Kann man da noch was machen? Dabei finde ich, dass durch das wesentlich größere Display interessanter ist wie auf einem Handy.

PowerDVD Remote funktioniert hingegen wunderbar von beiden Geräten.
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

läuft dein A7 mit Android 3.x ?

Gruß

Werde Facebook Fan
Dannyl2912 [Avatar]
[Post New]
noch nicht

solche Anforderungen habe ich leider noch nirgends gelesen
[Post New]
Hallo,

Erforderliche Android-Version:
3.0 oder höher

https://market.android.com/details?id=com.cyberlink.powerdvd.PDA110624_01

Gruß

Werde Facebook Fan