kommen von meinem Sat Receiver in HD. 1920 x 1080 interlaced Aufnahmen lassen sich in sehr guter
Qualität weiterbearbeiten. Sowohl AVCHD als auch BluRay sind qualitativ gut und extrem schnell
mit meinem Sandy Bridge i5 bearbeitet. Die gebrannnten Medien laufen auch prima in meinem
BluRay Player. Allerdings habe ich extreme Probleme mit 720 p Aufnahmen. Bisher ist es mir nur gelungen
Medien zu brennen die stark ruckeln. Anhand der unterstüzten Formate habe ich nun gestgestellt das wohl
kein 720 p 50 hz Format für das brennen von AVCHD sowie BluRay angeboten wird. 720 p 50 hz wird nur als Mpeg2 50 hz
angeboten. Beim Produzieren wird nur 720p 50 hz h264 angeboten. Wie ist es mir nun möglich Blu Ray´s in
720 p 50 hz zu brennen? Anhand der unterstützten Formate scheint es mir bis dato nur möglich das 720 p 50 hz
Signal zu importieren als 1920 x 1080 i Format in H264 zu produzieren und dann als 1920 x 1080 i H264
Blu Ray zu brennen. Ich möchte nicht den Vorteil der progressiven Übertragung der 720 p Aufnahme verlieren, daher
meine Frage wie ich 720 p ohne Ruckeln und Qualitätsverlust bearbeiten kann.
Die zweite Frage bezieht sich auf die Unterstützung von Lucid Virtu. Ich benutze die Onboard HD 3000 Grafik als primäre
Grafikkarte, habe aber noch eine serperate Grafikkarte (AMD 6850) im Rechner. Diese habe ich mit Lucid Virtu im i-Modus laufen. Wird es zukünftig möglich sein die Intel Quick Sync Video Funktion zu benutzen und die Open CL Unterstützung der AMD Karte?