Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Dateien exportieren (Verbesserungswunsch)
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe die Angewohnheit meine Filmprojekte nach jedem Bearbeitungsvorgang zu exportieren, man weiß ja bei Windows nie.....Mit der eingebauten Exportfunktion geht das unter PD 10 ja sehr gut; aber wenn ich ein Projekt erneute exportiere werden auch alle Clips nochmals komplett exportiert, liegen dann also zweimal auf meiner ext. HD. Wäre es für das nächste Update oder für PD 11 möglich, hier eine Funktion einzubauen, die verhindert, das der selbe Clip jedesmal wieder exportiert wird???

Gruß
pandinus60
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
@pandinus60

Dafür ist die Funktion ja auch eigendlich nicht gedacht. Sie soll ja nur die Möglichkeit eröffnen, ein kompletes Projekt zu sichern und dieses bei Bedarf auch an andere weiterzugeben.

Wenn Du nach jedem Bearbeitungsschritt speicherst, wird ja dei angelegte .PDS Datei überschrieben und immer auf dem neusten Stand gehalten.
Zusätzlich legt Powerdirector auch noch eine Sicherheitsdatei (.PDS) an. Die wird jedesmal, nach dem in den Voreinstellungen, gewählten Speicherort und Zeit fortlaufend angelegt, so das immer eine aktuelle .PDS Datei zur Verfügung steht. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html