Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme mit Magic Style....oder nur ein Denkfehler??
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich versuche eben die Funktion "Magic Style" anzuwenden, aber das Ergebnis ist etwas merkwürdig. Wenn ich auf der Timeline (Zeitachsenansicht) einige Clips auswähle und dann Magic Style anwende, werden nicht die ausgewählten Clips sondern die in der Bibliothek vorhandenen mit dem gewählten Style versehen. Was mache ich evtl. verkehrt??? Ich nutze momentan noch die Testversion von PD 10.

Gruß
pandinus60
[Post New]
Hallo pandinus60,

ich selber benutze die Vollversion aber ich denke, dass dein Problem damit nichts zu tun hat.
Ich habe einmal versucht die Funktion "Magic Style" in einer kleinen Anleitung zu beschreiben, vielleicht hilft es dir ja.

Gruß Bernd Ku
 Filename
Arbeiten mit Magic Style.pdf
[Disk]
 Description
Arbeiten mit Magic Style
 Filesize
1842 Kbytes
 Downloaded:
360 time(s)
Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Bernhard
Ich finde es gut was Du da gemacht hast. Kurz knackig und jeder kann es verstehen.
Sollen wir Deine Anleitung nicht mal zu den Anleitungen packen.
Wenn ich immer nur was schreibe, erscheint das immer so einseitig. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Quote: Sollen wir Deine Anleitung nicht mal zu den Anleitungen packen.

Kein Problem Bernd, pack sie wohin du magst

Gruß Bernd Ku Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
Bernd1948 [Avatar]
[Post New]
Hi Bernhard,

ich habe das mal in die Rubrik "Tips, Tricks, Beispiele und andere Hilfen für PD10" gepackt.

Wenn Du weitere Anleitungen oder Hinweise, Tips und Tricks hast, immer her damit.

Ein Forum, in dem die User mitarbeiten, kann davon nur profitieren.

Nochmals Danke für Deine Mitarbeit.

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 10. 2011 01:42

Gruß Bernd
Technical support:
DE:

pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo Bernhard,

ich denke, das ich meinen Fehler gefunden habe. Gestern hatte ich versucht Magic Style auf einen meiner alten 8 mm Videos anzuwenden, die ich mir auf DVD überspielen lies. Da ja jede vob-datei aus diversen Szenen besteht, ist hier anscheinend PD10 ins stolpern geraten; denn eben habe ich nochmal Magic Style auf meine .mts-Dateien aus dem Camcorder angewandt und siehe da....es geht. Die Vorschau und auch das Anwenden funktionieren. Ich denke, das ich einem mit Magic Style erstellten Film nachträglich noch mit Titeln und Musik versehen kann??

Gruß
pandinus60
Bernd1948 [Avatar]
[Post New]
Ja kannst Du.
Es gibt viele Möglichkeiten, das automatisch erzeugte Video zu verändern. Gruß Bernd
Technical support:
DE: