Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Titelübernahme auf die Titelspur
pandinus60 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 06, 2011 04:19 Messages: 21 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

ich habe beim testen von PD 10 ein kleines Problem: Wenn ich mir einen Titel erstelle, kann ich ihn nicht in den Film übernehmen ohne das vorher eine Speicherung als Titelvorlage erfolgt, egal welchen "Speicher-Button" ich betätige. Ich möchte nun aber nicht jeden Titel als Vorlage speichern, da er z.T. nur einmal benötigt wird. Was mache ich falsch bei der Titelerstellung??

Gruß
pandinus60
[Post New]
Hallo pandinus,

also speichern musst du schon, denn sonst ist deine Arbeit umsonst, nur den richtigen "Button" solltest du benutzen.
Wenn du eine Titelvorlage in die Timeline gezogen hast und sie deinen Vorstellungen entsprechend bearbeitet hast, klickst du auf "Speichern" (siehe Bilddatei), dann wird dein Titel in die Timeline geschrieben. Wenn du ihn nochmals veränderst natürlich erneut speichern.

Wenn dir der Titel so gut gefällt, dass du ihn später nochmals verwenden möchtest solltest du den Button "Speichen" wählen der das Diskettensymbol zeigt.

Gruß, Bernd K
[Thumb - Bild 15.jpg]
 Filename
Bild 15.jpg
[Disk]
 Description
Titel speichern
 Filesize
590 Kbytes
 Downloaded:
132 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 06. 2011 12:32

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.