Support Notice
As the development phase of CyberLink PowerDVD 9 Ultra retail version has now ended, there will be no further Blu-ray Disc compatibility updates for this version. Any Blu-ray Disc titles released after 2011 June may not be compatible with CyberLink PowerDVD 9 Ultra retail version
.
As the development phase of CyberLink PowerDVD 9 Ultra retail version has now ended, there will be no further Blu-ray Disc compatibility updates for this version. Any Blu-ray Disc titles released after 2011 June may not be compatible with CyberLink PowerDVD 9 Ultra retail version
Auf der Deutschen Webseite steht nichts zu diesem Thema.
Da mir die neuen Funktionen in PowerDVD 10/11 Ultra nicht zusagen (3D) bzw. nicht nutzen kann wegen einer Augenkrankheit wo ich kein 3D sehen kann bin ich brav bei meiner alten Version geblieben.
Ich benutze PowerDVD als reines BD-Abspielprogramm die ganzen neuen sachen wie steuerung über Handy brauch ich nicht. Die neuen PowerDVD Version finde ich zu überladen.
Sollte wirklich keine neuen Updates mehr kommen bin schwer am überlegen ob ich mir ein Ubgrade kaufe 46,99-€ ist mir fast zu fiel.
Bis her bin ich ein treuer PowerDVD nutzer gewesen der PowerDVD 3./4./5./6./7 Ultra./9Ultra. genutzt hatt.
Ich nehme mal an das die Aussage auf der US-Webseite von Cyberlink auch auf Europa bzw. Deutschland zutreffend ist.
Sollte Cyberlink das nicht auch auf der Deutschen Webseite bekantgeben das nach 2011 keine neuen BD´s mehr unterstützt werden die nach 2011 erscheinen und einen geändertren Kopierschutz haben?
Edit: Eventuell kannst du @CyberLink-Michael ja was zu diesem Thema schreiben? (Auch auf
http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=48565&pid=352936&st=0entry352936 bist du ja auch registriert) wo es einen Threat giebt wo einige ein wenig verärgert sind. Ich kann zwar verstehen das Softwareversionen nicht ewig supportet werden aber man sollte die User auch auf denn anderen nicht Englischsprachigen Webseiten darauf hinweisen das Updates bald eingestellt werden wenn es so sein sollte.
This message was edited 1 time. Last update was at Oct 19. 2011 04:55