Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
"Spiderman 3" Problem
Holger [Avatar]
Newbie Joined: Oct 05, 2007 04:07 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo Leutz,

Wollte nochmal hier mein Problem posten.

Hab hier das Pioneer BD-Rom BDC-202 Blu-ray Laufwerk mit einem HDCP TFT und einer HDCP GF8800 Ultra und kann Spiderman 3 nicht abspielen. Alle anderen Blu-ray Filme funktionieren wunderbar und sogar die Extra Blu-ray Disk von Spiderman3 funktioniert, nur eben der Hauptfilm nicht

Hab PowerDVD Ultra mit neuesten Patch.

Wenn ich die Blu-ray Disk einlege startet PowerDVD und ich sehe kurz das Logo von Spiderman3 und dann is das Bild schwarz und die Zeit steht auf 0
Ich kann nicht vorspulen und auch kein Kapitel anwählen. Es tut sich nix.

Kann mir vieleicht einer helfen?
dennis [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2007 04:43 Messages: 5 Offline
[Post New]
Servus,

habe genau das gleiche Problem es sollte angeblich am 10.10.07 ein patch für die Ultra Version erscheinen mit der das Problem behoben ist, doch heute ist schon der 13.10.07 und es ist immer noch nichts passiert. Es ist schon traurig das es Cyberlink nicht hinbekommt pünktlich ein Update zu machen das die Kunden zufrieden sind und sich nicht immer fragen müssen waren die 100 Euro richtig investiert, aber egal ich hatte keine lust mehr zu warten bei mir steht sie Spiderman Box jetzt schon seit 4 TAgen im Regal und das hat genervt habe mich dann mal umgeschaut und eine alternative zu Powerdvd ultra gefund die oh wunder oh wunder spiderman ohne Probleme abspielt, es ist zwar eine japanische software aber man legt den film ein und es läuft für alle die Purevideo von nvidia nutzen können sich freuen das wird auch unterstützt, Hier mal die links zur seite des Herstellers und der link zur trail version soll angeblich 30 tage voll nutzbar sein bis dahin müsste es cyberlink ja geschaft haben.

http://www.arcsoft.com/products/digitaltheatre/

Trail Download (Trail Software heißt: TotalMediaExtremeTrial.exe)

http://www.arcsoft-jungle.jp/products/tme/trial.php

Viel Spaß beim Spiderman schauen
Dudi [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2007 14:56 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo

Habe das selbe Problem mit PowerDVD Ultra udn Spider Man...

Hatte letzte Woche bei Cyberlink einen Case eröffnet. Nachdem ich alle Infos (logs und sonstiges) geliefert und eine langen Mailverkehr mit dem Support Team hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die Sache "nun" an die Entwickler übergeben wurde.

... mal sehen wie lange das dauern wird

Gruss
Dudi
Holger [Avatar]
Newbie Joined: Oct 05, 2007 04:07 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo Mitleidende,

Es freut mich das ihr auch das Problem habt... '*XA*SD'
Nein was sag ich da, ich leide natürlich mit euch und hoffe das sich da bald mal was tut.^^

Es ärgert mich ja schon richtig. Hab den Film pünktlich zum erscheinungstermin bekommen und kann ich nicht gucken

Tja hätte ich mir mal doch ne PS3 oder ein Blu-ray Player für meinen Fernseher kaufen sollen
Doch schade, da ich doch so einen fetten TFT und die passende mega Soundanlage für Kinofilme habe.

Nun is es ja eh zu spät. Bleibt nur noch zu warten und Tee trinken

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 14. 2007 18:23

dennis [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2007 04:43 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi Mitleidende,

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es so langsam eine frechheit das das programm immer noch keine BD+ abspeilt warte jetzt seit 2 wochen auf den patch und nix tut sich das kann doch nicht so schwer seine bd+ unterstützung einzubauen andere können das doch auch und denen ihre software ist älter als die aktuelle powerdvd ultra version, momentan bin ich am überlegen ob ich meine version von power dvd einfach zurück gebe (ist zum glück original verpackt) und mir so bald eine englische version zum kauf verfügbar ist von der firma arcsoft das programm digital theatre 2 zu kaufen, das programm kann das gleiche wie powerdvd zusätzlich kann es aber auch BD+^^ und mit HD-DVD hat es genau so keine probleme.

Wenn einer mehr Infos braucht, in meinem geschreibsel weiter oben ist der link zur test version und zur seite, programm ist zwar auf japanisch aber es kann wenigstens alles abspielen.

gruß dennis
Holger [Avatar]
Newbie Joined: Oct 05, 2007 04:07 Messages: 10 Offline
[Post New]
@dennis

Hallo dennis,

Ich bin auch schon am überlegen ob ich jetzt selbst was unternehme. Vieleicht ein HD-DVD Laufwerk kaufen und Spiderman3 gleich dazu.

Bin echt sauer auf Cyberlink
dennis [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2007 04:43 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hi an alle,

habe mich jetzt mal direkt bei Cyberlink beschwerd und sofort eine antwort bekommen.

Also es gibt eine neue Version die BD+ also Spiderman abspielen kann diese bekommt man aber nur wenn man seinen kaufbeleg an cyberlink per mail sendet und das problem beschreibt, als antwort bekommt man ein link zu einer down loadbaren version die geht.

Habe es gleich gemacht und jetzt kann ich den film schauen. Juhu^^

Ich denke mal jetzt hat sich das Problem gelöst sollten Probleme sein direkt mal ne mail an cyberlink und schon gehts weiter

gruß und viel spaß beim Spiderman schauen

dennis
Raphael [Avatar]
Newbie Joined: Jun 14, 2007 06:47 Messages: 10 Offline
[Post New]
Quote: Hi an alle,

habe mich jetzt mal direkt bei Cyberlink beschwerd und sofort eine antwort bekommen.

Also es gibt eine neue Version die BD+ also Spiderman abspielen kann diese bekommt man aber nur wenn man seinen kaufbeleg an cyberlink per mail sendet und das problem beschreibt, als antwort bekommt man ein link zu einer down loadbaren version die geht.

Habe es gleich gemacht und jetzt kann ich den film schauen. Juhu^^

Ich denke mal jetzt hat sich das Problem gelöst sollten Probleme sein direkt mal ne mail an cyberlink und schon gehts weiter

gruß und viel spaß beim Spiderman schauen

dennis


Dies dürfte die Version 3319 sein, die so voll bugs ist, daß 99 % der PowerDVD user diese nicht gebrauchen können.
Schau mal bitte die Versionsnummer nach, Danke!
dennis [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2007 04:43 Messages: 5 Offline
[Post New]
jo hast recht ist diese version habe nur kurz spiderman reingelegt und geschaut ob das menü geht das ging^^, auf deine nachricht hin habe ich mal etwas mit dem programm gespielt und gemerkt das kein film läuft er startet zwar aber es ruckelt ohne ende ton aussetzter standbilder sogar abstürtze kommen vor also mal wieder ien zeichen dieses sch.... Programm über den jordan zu schmeißen und eine alternative zu suchen habe zwar 99 euro für das sch.. teil bezahlt aber verar... kann ich mich selbst.

Ich schreibe jetzt halt nochmal eine mail direkt an cyberlink das die neue version mehr probleme macht als die alte mal sehen was die dazu sagen


gruß dennis

This message was edited 1 time. Last update was at Oct 23. 2007 17:40

Lars [Avatar]
Newbie Joined: Nov 13, 2007 06:45 Messages: 1 Offline
[Post New]
An Alle
Alle 3319 Patches (a-f) sind Schrott!
Bleibt bei 3104 bis Cyberlink ausgeschlafen hat!
Richy [Avatar]
Newbie Joined: Oct 04, 2007 08:36 Messages: 14 Offline
[Post New]
und du meinst damit gehen auch neue filme wie Stirb langsam 4.0?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team