Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power DVD und Antivir
[Post New]
Hallo Liebes Team,

habe seit neustem wieder Probleme mit Power DVD und Antivir (Ich denke, dass es Antivir ist). Hatte mit meinem Blu-Ray Laufwerk Power DVD 8 OEM erhalten, nach längerem Hin und Her zwecks neuster Blu-Ray Unterstützung habe ich ein Upgrade auf Power DVD 10 Ultra Mark II gemacht. Jede Blu-Ray ging, nachdem ich bei Antivir dieses eine ominöse Häckchen weggemacht hatte (laut eurer Anleitung http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/14834.page#71658). Heute wollte ich eine schöne Blu-Ray angucken und siehe da, wieder unbekanntes format im Laufwerk. Es hatte ja geklappt, nur derzeit will mein Power DVD von Blu-Ray Unterstützung nichts wissen, taucht auch in keiner Einstellung auf.Ich bin gerade dabei alles zu deinstallieren, power dvd 8 wieder draufpacken, upgrade auf 10, sowie die updates dafür zu installieren. Das hatte geklappt, aber ich frage mich für wie lange. Gibt es eine Dauerhafte Lösung mit Antivir ????
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
- welche Version AntiVir hast Du installiert?
- Bitte kontaktiere auch den Support von Antivir

Danke und Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
So, jetzt ist es Bestätigt, es ist das Antivir, welches mein PowerDVD 10 "Beschneidet". Hatte ja alles neu Installiert, mit deaktiviertem Antivir (Produktversion 10.2.0.696) und es ging, heute aus dem Urlaub wiedergekommen, Antivir macht Update, wollte in Ruhe einen Film gucken.....Unbekanntes Dateiformat.
Gerald1234 [Avatar]
Member Joined: Feb 01, 2011 05:58 Messages: 103 Offline
[Post New]
Genau,
und deswegen(und tausend anderen Sachen) ist Multimedia auf hohen(eigentlich normalen) Niveau nur Mist und alles nur für die Mülltonne.

Arsoft versucht wenigstens mal was mit automatischer Hz-Umschaltung(ohne ist alles nicht brauchbar) und die Nr.1 kämpft bis zum Lebensende mit den oben genannten Sachen.

Und man kann so schön auf alles andere schieben: PC ist einfach Klasse für Multimedia…

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
OLED 65 E6V, Pana UHD BluRAY, Yamaha 5100 Kombi
HTPC:Origen S21T, ASUS M5A97 LE R2.0, 4GB Ram, AMD Athlon II X4 640, Crusial SSD 128, Gtx 1050Ti, HDD 1 x 8 TB + 3 x 6 TB Kodi, PowerDVD16 nur für 3D
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team