Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PhotoDirector 2011 Tutorien und Videos
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

hier geht es zu den einführungsvideos zu PhotoDirector:

Hier gehts zur Hauptseite

Einstellen der Farbtemperatur
Einstellen der Farbtemperatur mit PhotoDirector 2011

This message was edited 6 times. Last update was at Oct 09. 2012 04:16

Technical Support

Werde Facebook Fan
Moki [Avatar]
Newbie Joined: Jul 12, 2009 11:32 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Photo-Director. Ich finde, es ist ein gelungenes Programm, mit dem die Bildbearbeitung zwar nicht gerade einfach ist, aber man lernt bei jedem Programm hinzu

Was mich brennend interssieren würde, ob auch noch Tutorials zu den anderen Bereich geplant sind. Hier fände ich diese im Bereich Bereichsanpassung sehr wichtig, weil diese nicht ganz einfach in der Anwendung sind.

Ansonsten weiter so.
Gruß Moki
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Moki,

Vielen Dank für das Lob

Sehr gute Anregung und wir arbeiten dran

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Jul 10. 2011 09:56

Technical Support

Werde Facebook Fan
Tramal48 [Avatar]
Newbie Joined: May 19, 2012 16:01 Messages: 18 Offline
[Post New]
Hi Admin,
eine Frage, ist es mit der Version 2011 nicht möglich Objekte aus einem Bild zu entfernen,oder finde ich nur dan passenden Ausschnitt nicht?
Ansonsten gefällt mir das Prg. sehr gut,vor allen Dingen diese Funktion,wo man Objekte entfernen kann,was hier ja wohl einfach zu gehen scheint,zumindestens sah es so im Videoclip so aus. Da braucht man nicht mit Ebenen zu arbeiten,was ich persönlichzu schwierig finde und ich es nie verstehen werde.
Ich denke das dieses Prg. noch weiter in der Entwicklung ist und noch einiges uns bescheren wird.
Weiter so.
LG. Peter
[Post New]
Hallo,
das Entfernen geht mit PHotoDirector v3.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Tramal48 [Avatar]
Newbie Joined: May 19, 2012 16:01 Messages: 18 Offline
[Post New]
Hallo Michael, danke, für die Info.
Ja, das habe ich gemerkt,da es mit der 2011er nicht klappt.
Nur das wie, das interessiert mich. Weil ich es im Video so einfach gesehen habe und bei mir klappt es nicht so.
LG. Peter