Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kein DTS-HD -.-
Freezer1337 [Avatar]
Newbie Joined: May 08, 2011 15:44 Messages: 11 Offline
[Post New]
Fast Richtig

Nur ist das hier das 1. Forum in dem ich gelesen hab das man die Realtek treiber nicht mehr braucht. Steht sonst immer als zwingend dran!

UND das ist das wichtigste, habs durch zufall rausbekommen das NUR im komplett Paket der HDMI Treiber enthalten ist. Nicht in den Einzel Packs. Viele wie ich installieren die Einzel Packs um z.b. CCC auf Deutsch zu haben. Woher soll man den auch wissen das nur da die Treiber drin drin -.-

Dir und natürlich auch Michael vielen dank! Ich könnt grad ausrasten vor Freude das es endlich geht^^

MFG Freezer
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Naja sag ich ja. Hör auf mich und es geht. ;

@Michael: Wink mit den Zaunpfahl was die anderen Probleme angeht
Freezer1337 [Avatar]
Newbie Joined: May 08, 2011 15:44 Messages: 11 Offline
[Post New]
Naja du hast mir zwar gesagt das man die Realtek Treiber nicht mehr braucht, allerdings hast du mir nicht gesagt das man das komplett pack nehmen muss

Seis drum^^ ich bin einfach zufrieden das es geht. Dankö!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Xandrian,

ja, ja....

wir Arbeiten bereits am PDVD 10 und PDVD 11 patch, so dass die gröbsten Fehler bald ausgeschaltet sein werden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
joda [Avatar]
Newbie Joined: Jul 18, 2011 14:31 Messages: 1 Offline
[Post New]
* mal hervorkram*

Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem.
Das ganze ist ein AMD DualCore mit Win7 HomePremium 32 Bit, SP1.

Unter PDVD10 (ultra) ging es, unter PDVD11 (ultra).. er merkt es sich nicht

Wenn ich eine Disc / ein File mit DTS-HD abspiele, muss ich diese Spur immer wieder aktivieren. Egal ob über das MCE- Plugin, Kino-Modus oder Classic.
Er springt nach einem Neustart des Programms immer wieder zurück. Er bietet dann zwar DD oder DTS über HDMI, aber die DTS-HD Spur muss ich immer erst wieder aktivieren...
Gibt es da einen Trick, das er immer die 'höchstwertige' Spur meiner Sprache nimmt?

Gruss
joda
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Hi,

das Problem sollte eigentlich mit dem Mai Update behoben sein. Hast du dieses installiert? Also Probleme mit dem Sound hab ich keine mehr...

cu tb.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team