Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector nach Neuinstallation installieren
manu1588 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 05, 2010 13:46 Messages: 31 Offline
[Post New]
Hallo!

Ich habe mir vor einem halben Jahr online das komplette Paket mit PowerProducer, PowerDirector usw. gekauft.

Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt (Windows 7 64 bit). Woher bekomme ich jetzt das Paket wieder zum Downloaden?
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo, erstmal würde ich sagen, da hast Du die A....Karte gezogen. Gekaufte Download sichert man sich immer auf externen Datenträgern.
Aber vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit, mittels Kaufbeleg und dergleichen beim Verkäufer den Download nochmals zu bekommen. Liegt halt in der Kulanz des Verkäufers. Manchmal klappt es ja

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 09. 2011 00:54

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo manu1588,

Wenn Du im CyberLink Onlineshop gekauft hast, dann bitte so wie von Bernd richtig vorgeschlagen, mittels Kaufbeleg an den Support wenden (link unten)

Bitte Downloads immer aufbewahren und sichern

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan