Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Musik-/Audiolänge bei -Startmenü-
oliver [Avatar]
Newbie Joined: Jun 01, 2007 07:51 Messages: 1 Offline
[Post New]
hallo community,

hab mir vor 2 monaten 1 neue digicam (JVC everio) zugelegt und bin schon recht fleissig beim "schneiden und produzieren"...

leider habe ich folgendes problem:
bei der gestaltung des menü's füge ich eine hintergrundmusik hinzu (ganz normale .mp3 datei - ca. 3.30 min länge). wenn ich die dvd dann aber fertig habe und sie anschaue, werden vom lied nur die ersten ca. 10 sekunden abgespielt - und das wird endlos wiederholt. ich möchte aber, dass das ganze lied abgespielt - und wiederholt wird.
habe power producer 3 NE

was mache ich falsch? :
vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe!

oliver

This message was edited 2 times. Last update was at Jun 01. 2007 08:23

Urs [Avatar]
Newbie Joined: Jun 10, 2007 08:05 Messages: 2 Offline
[Post New]
hallo oliver

habe genau das gleiche problem. habe es auch mit eine WAV datei probiert, aber wieder dasselbe, nach ca. 10 sec. gibts eine wiederholung.

ich arbeite mit power producer 4.

urs

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 10. 2007 10:42

Urs [Avatar]
Newbie Joined: Jun 10, 2007 08:05 Messages: 2 Offline
[Post New]

Habe nun endlich dank dem Cyberlink Support eine mögliche Lösung.

1. Bei den Voreinstellungen den Parameter: Benutzerdefinierte Bewegungsmenüdauer auf 99 Sek. einstellen.

2. Nach dem importieren des Stückes, kann dieses auf maximal 99 Sek. Dauer einstellt werden.

Mehr geht leider momentan nicht.

Gruss
Urs

Manfred [Avatar]
Newbie Joined: Sep 16, 2007 12:36 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo Oliver
Schallte Bewegungmeni aus dan läuft Musik in ganzer länge
Manfred
gregor [Avatar]
Newbie Joined: Apr 13, 2008 13:50 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hi

Ich habe dasselbe Problem und wollte auch die Lösung mit der Benutzerdefinierte Bewegungsmenüdauer ausprobieren, aber was ich auch mache ich bin nicht in der Lage etwas in diesem Menü umzustellen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bitte um eure Hilfe. Das Leben isn scheiß Spiel, aber die Grafik is geil^^