Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Möchte keine Menueseite
Gertrud [Avatar]
Newbie Joined: Apr 16, 2007 08:56 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe dieses Thema hier im Forum zwar schon gefunden ( vor dem Brennen Kapitel ausschalten ) bin aber nicht weitergekommen Ich möchte einen Film brennen ohne Menueseite, es erscheint aber immer ein Weihnachtsbild. Über welche Funktion kann ich das abstellen ?

Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar

gertrud CyberLink PD 5
Rom@n [Avatar]
Newbie Joined: Mar 31, 2007 15:28 Messages: 27 Offline
[Post New]
Anstatt auf "Disc erstellen" nur auf "erstellen" klicken , dann Erstellen einer Datei, MPEG2. Die so erstellte Datei brennst du auf eine CD oder DVD (je nach Grösse). Diesen Datenträger kannst du nun in einen Computer einlegen, die Datei doppelklicken und ansehen. Nachteil: Funktioniert nicht mit DVD-Playern.

Eine auf DVD-Playern lauffähige Disc ohne Menü zu erstellen, ist meines Wissens mit PD nicht möglich. In PowerProducer könntest du unter den Einstellungen eingeben, dass alle Filme auf der Disc nacheinander ohne Menü abgespielt werden sollen.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team