Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ein -und Ausblenden-Controls auf der Zeitachse fehlen jetzt - Bitte wieder einführen !
Jmich [Avatar]
Newbie Joined: Oct 13, 2018 13:27 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hi Cyberlink - Team,

es ist wirklich sehr ärgerlich, das die bequemen und schnellen Keyframe-Punkte auf der Videozeitachse nicht mehr
vorhanden sind. Einblendungen - Ausblendungen konnte man schnell und übersichtlich einstellen..
Jetzt muss man umständlich über den Keyframe-Button gehen,was auch mehr Zeit kostet und nur über den Schieberegler geht.
Jetzt muss man umständlich jeden Wert am Schieberegler merken bzw. aufschreiben. Eine echte Verschlechterung!
Gerade diese Funktion wo die Keyframe-Punkte (Controls) auf der Zeitachse angezeigt wurden, waren das besondere.
Man sollte diese Funktion schnell wiedereinführen, damit man auch einfacher und schneller arbeiten kann.

Mit freunlichen Grüßen

Jmich

(Bin schon lange ein User der 365 - Versionen)
Klaus19 [Avatar]
Newbie Joined: Sep 27, 2023 05:54 Messages: 1 Offline
[Post New]
Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen. Das aktuelle Handling ist umständlich. Ich habe länger herumgesucht, ob die Funktion irgendwo versteckt ist. Aber wenn wir beide sie nicht gefunden haben, wird sie wohl auch nicht mehr da sein