Sooooo - da bin ich wieder!!!
Lasst die Sektkorken knallen ......................
alles paletti!
Nun hat das Programm alle Effekte mitgebrannt.
~~~~~~~
Zu deinen Fragen Harry: Ich hatte alle Varianten durch - also alle, die du oben aufgezählt hast, wirklich! Mal hab ich es direkt aus dem PP heraus gemacht und die mpeg2 dort importieren lassen (was leider auch nix genützt hat), mal aus dem PD heraus ... also echt ALLES. Ganz ehrlich *schwör* ...
Aber jetzt, wo ich dank deiner Hinweise und Hilfen x Sachen geupdatet habe, auf die ich von allein nie gekommen wäre, ging es plötzlich.
Und heute habe ich es so gemacht:
1. PP aufgerufen
2. mpeg-2 einlesen lassen
3. Konfiguration richtig eingestellt (also den Ordner, wo die mpeg2 drin ist, als Arbeitsverzeichnis genommen .... das hätte auch gestern + vorgestern schon meine Fehlerquelle sein können, wenn ich es recht überlege, denn ich bin mir nicht sicher, aus welchem Ordner PP sich das vorher geholt hat)
4. DVD eingelegt
5. nochmal auf die Konfiguration geschaut (wo er einem sagt, ob die DVD leer ist)
6. brennen geklickt.
Boah, das war echt ne schwere Geburt --- aber wie das so ist nach Geburten: Jetzt ist die Mama ganz glücklich!!!!
Alles dank deiner Hilfe und deiner fast schon übermenschlichen Geduld, Harry!!!!! Und dafür danke ich dir von ganzem